Kundenstimmen Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnosecenter - Maximum GmbH
Direkt zum Seiteninhalt

Kundenstimmen

Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn nur dadurch können wir uns verbessern. Bitte verwenden Sie dafür dieses Formular. Sie finden es auch ganz unten auf dieser Seite. Vielen Dank!

Tina Gschwindl
Die Praxistage waren echt großartig! Wir haben intensiv und erfolgreich geübt. Wir hatten auch gleich die ersten erfolgreichen Hypnosen eigenständig durchgeführt. Es war richtig toll!!! Die Unsicherheit konnten wir dadurch rasch abbauen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Vielen lieben Dank lieber Michael für die wunderbaren Tage! Es war echt toll.

Horst Burghart
Hallo Michael mir hat es sehr gut gefallen und bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Habe bei den Präsenztagen sehr viel lernen können und viel Sicherheit bekommen. Herzlichen Dank Horst

Roland Bauer
Ein großes Lob an Michael ! Ich hatte den hybrid gebucht lernte mich schnell ein ( online ) weil alles sehr gut beschrieben und erklärt wird ! Die praxistage waren ein Traum mit viel Übungen , Hatten eine Menge Spaß ! Auch das Essen usw war alles top organisiert ! Ich war so begeistert sodass ich gleich eine weiter Hypnose Ausbildung gebucht habe ! Nur weiter so !!!!

Yvonne
Ich bin sehr zufrieden mit der Teilnahme am Hypnosekurs. Sehr viel gutes und konkretes Wissen. Alle Themen werden durch das Wissen, Forschungsergebnisse, die persönliche Erfahrung von Dr. Werner sowie Videobeispiele unterstützt. Vielen Dank 🙏

Ansgar Benner 
Für mich war das Seminar zum Dipl. Hypnosetrainer & Coach genau die richtige Entscheidung wie dieses Seminar zeigen sollte. Sowohl der Grundkurs wie auch der Diplomkurs waren von Dr. Michael Werner mit Kompetenz und Sympathie geprägt, immer mit einem lockeren Spruch zum jeweiligen Thema garniert. Die Seminare empfand ich als anspruchvoll und durchaus fordernd, ohne Brainwork geht nichts. In einer gößeren tollen Gruppe war eine Dynamik vorhanden die richtig Spass auf mehr machte. Ganz gleich ob bei kreativer Theorie oder faszinierender Praxis, bei der ausgiebig trainiert werden konnte und man da schon erahnen konnte was alles mit Hynose möglich ist.  Die Ausbildung bei Dr. Michael Werner hat mich bestärkt die Selbständigkeit anzustreben. Wer sich für das Thema Hypnose interessiert dem kann das Hynosecenter in Linz nur wärmsten empfehlen, absolut professinell mit viel Herzblut, Kompetenz und viel Praxis - vielen Dank! Herr Dr. Michael Werner 

Francesca Scoppetta
Die Hypnoseausbildung mit Michael Werner war ausgezeichnet. Seine Fachkenntnisse und Erfahrungen machten den Kurs äußerst lehrreich. Die praxisorientierten Ansätze und Michaels unterstützende Art trugen dazu bei, dass ich mich wohl fühlte und das Beste aus der Ausbildung herausholen konnte. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Erfahrung. Ich werde noch mehr Kurse belegen.

Elisabeth Warter - www.sinnes-wartung.at
Meine Erfahrung mit der Diplomausbildung im Hypnosecenter war außergewöhnlich positiv. Die Inhalte waren sehr informativ und praxisorientiert, was mir half, das Gelernte direkt anzuwenden. Besonders beeindruckt war ich von der angenehmen und unterstützenden Atmosphäre, die mir das Gefühl gab, sehr willkommen zu sein. Ich habe mich während der gesamten Ausbildung super wohlgefühlt und eine wirklich tolle Zeit erlebt. Dieser Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin dem gesamten Team für ihre Hingabe und Professionalität sehr dankbar. Herzlichen Dank für diese bereichernde Erfahrung!

Monika Seidel - www.sexualvital.at
Die Ausbildung war großartig und ein guter Mix zwischen Theorie und Praxis.  Durch die vielen Übungsräume war das Üben in kleinen Gruppen und ungestört möglich.  So konnte ich bereits bei der Ausbildung tief in Hypnose abtauchen und selbst spüren,  was durch Hypnose alles möglich ist.  Ich fühle mich motiviert und gut gerüstet,  die Hypnose in mein Coaching einzubauen.

Tobias Leibetseder
Da ich schon mehrere Seminare Europaweit besuchte, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass das Grundseminar als auch die Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer absolut Spitze sind! Top of the Top

Erwin
Lieber Michael, ich möchte mir die Zeit nehmen, Dir ausführlich Feedback zu Deinem Hypnose-Seminar zu geben. Zunächst möchte ich betonen, wie beeindruckend ich die Gestaltung und Durchführung des Seminars fand. Deine Fähigkeit, komplexe Inhalte klar und verständlich zu vermitteln, hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die abwechslungsreiche Strukturierung des Kurses sorgte für ein anhaltendes Interesse und eine tiefgehende Auseinandersetzung mit der Materie. Besonders beeindruckt hat mich, wie ich meine anfängliche Vision am Ende des Seminars selbst spüren konnte.
Dein Auftreten und Deine Offenheit schufen eine angenehme und einladende Atmosphäre. Dein positives Menschenbild und die Akzeptanz verschiedener Zugänge zur Hypnose waren nicht nur erfrischend, sondern auch überzeugend. Dank Deiner gut aufbereiteten Unterlagen war auch der praktische Teil des Seminars sehr gut durchführbar. Deine Professionalität und der spürbare Respekt gegenüber uns Teilnehmenden waren jederzeit evident. Dein Humor hat mir ebenfalls sehr gefallen.
Für mich bot das Seminar eine faszinierende Gelegenheit, in die Welt des Unbewussten einzutauchen. In meiner früheren ärztlichen Tätigkeit waren Rapport und Respekt gegenüber den Patienten wie bei der Hypnose wichtig, aber die Hypnose ermöglichte mir noch einen zusätzlichen Zugang.
Trotz meiner Hörverminderung konnte ich dem Inhalt sehr gut folgen. Die Erkenntnis, dass Selbsthypnose auch für mich trotz meiner Hörverminderung – ich kann das Flüstern des Hypnotisierten leider nicht mehr verstehen – ein Gewinn sein kann, war eine der vielen positiven Überraschungen des Seminars. Abschließend möchte ich erwähnen, dass diese Seminarwoche auch eine besonders schöne und humorvolle Zeit für mich mit meiner Tochter war.

Fabian Drexler - www.wien-hypnose.com
Inzwischen ist es 2 Jahre her, dass ich die Grund- wie auch Diplomausbildung im Hypnosecenter Linz bei Dr. Michael Werner absolviert habe.
Die Ausbildung hat viel Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Flug. Und auch heute noch habe ich viele Details aus der Ausbildung in Erinnerung und zitiere sie manchmal.
Nach der Ausbildung habe ich direkt begonnen Leute zu hypnotisieren und dabei erstaunliche Ergebnisse erzielt.
Inzwischen habe ich meine eigene Hypnosepraxis in Wien eröffnet und helfe den Leuten nun professionell. Die Ausbildung hat sich also auf jeden Fall gelohnt.

Francesco Miraglia
Lieber Michael! Um es mit deinen Wörtern auszudrücken „Kurze Rede, Langer Sinn“ Ich möchte mich bei dir Bedanken für all das was du mir in dieser Zeit begonnen von der Grundausbildung bis zum Dipl. Hypnosetrainer & -coach, beigebracht hast. Ich würde es zu einen Frisch ausgepressten Orangensaft vergleichen. Du gibst wirklich nur das Beste von deiner Erfahrung ab, um dem zu Ausbildenden ab sofort zu ermöglichen, sich in das Gemachte zu setzen und durchzustarten. Ein echtes Konzentrat an Erfahrung.
Danke Michael und gerne wieder.

Jenni Binder
Der Aufbau der Ausbildung ist sehr gut durchdacht, verständlich strukturiert und alle wissenswerten Tipps und Tricks sind dabei. Dr. Michael Werner ist ein äußerst freundlicher, aufgeschlossener und kompetenter Mentor. Mann merkt die jahrelange Erfahrung, die er mit allen Teilnehmern uneingeschränkt teilt. Durch und durch ist dieses Diplom jeden Cent wert und man kommt definitiv nicht zu kurz. Wer sehr gute Informationen, tolle Gruppenstimmung und nette Scherze zwischendurch schätzt ist hier genau richtig.

Martin - MFT Humanenergetik
Die Ausbildung bei Dr. Michael Werner ist jeden Cent wert. Alleine die Teilnehmer meines Kurses sagen mehr als tausend Worte. Menschen aus allen Bundesländern Österreichs, Schweizer und Italiener waren vertreten. Dies alleine spricht schon für die Qualität der Ausbildung. Das Beste an der Ausbildung ist, dass man rausgeht und weiß, dass man hypnotisieren kann. Die ganze Gruppe war sich einig... "Schade, dass die Ausbildung schon vorbei ist." Ich bin der Überzeugung, dass man Hypnose auf keinen besseren Weg lernen kann.  Alles Liebe und Danke für die tolle Ausbildung! Martin

Thomas Grünbauer
Ich bin wirklich fasziniert. Michael ist ein sehr kompetenter und humorvoller Trainer. Er weiß genau, wie er den Kursinhalt einfach und locker rüberbringt. Jede Frage wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Nach dem gemeinsamen und gemütlichen Mittagessen, begann unsere Übungszeit. Nach anfänglichen Zögern konnte ich die Theorie immer mehr umsetzen. Es fiel mir und auch den anderen Teilnehmern immer leichter und leichter, das Wissen zu vertiefen und anzuwenden. Ich hätte nie gedacht, dass man Hypnose so einfach lernen kann. Danke 🙏

Dr. Georg Fabits
Ich habe am 01.10.22 mein Dipl. Seminar bei dir erfolgreich abgeschlossen und ich muss sagen, dass ich schon sehr viele Ausbildungen in meinem Leben gemacht habe, aber diese sechs Tage waren voller Spass und Neugierde gepflastert so dass ich es gar nicht glauben wollte wie schnell sechs Tage vergehen können. Lieber Michael du hast mir nicht nur die Hypnose sehr sehr nahe gebracht und verständlich gemacht sondern du hast mit deiner Art und Weise etwas in mir bewegt, dass ich jetzt noch mehr Wissen will und ich mir dieses Wissen auch aneignen werde- Blitzhypnose - auf jeden Fall bei dir.  vielen lieben Dank nochmal für das Teilen deines enormen Hypnosewissens mit unserer Gruppe. Liebe Grüße aus Kärnten Georg

Robert
Ich besuchte den Kurs im September und es war Spannend, Humorvoll und sehr Lehrreich. Zu Dr Michael Werner: Muss man kennen gelernt haben, sehr Integer Humorvoll und eine wirkliche Hingabe für seine Arbeit. Ich werde definitiv mehr Kurse besuchen. Danke für diese Woche

Manuela Rauch
Ich habe im März die Hybridausbildung abgeschlossen und kann nur sagen, es war echt toll! Der Onlinekurs ist sehr gut aufgebaut mit einem umfangreichen Skript. Bei den Praxistagen haben wir sehr viel gelernt, wir hatten ein tolles Team! Es war auch in den Praxistagen alles sehr gut organisiert! Auch Michael ist ein Kompliment zu machen, er ist sehr kompetent, wenn Fragen auf gekommen sind, nahm er sich gerne die Zeit sie zu beantworten und nochmals zu erklären , auch sein Humor kam in der Gruppe sehr gut an. Es war eine echt tolle, lehrreiche Zeit! Für mich ist klar, dass ich noch den einen oder anderen Kurs hier machen werde. Vielen Dank und liebe Grüße! Manuela

Susanne
Sensationelles Seminar, habe die Grundausbildung und auch die sechstägige Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer & -coach bei Dr. Michael Werner absolviert. Diese Ausbildungen sind sowohl für meinen privaten als auch meinen beruflichen Kontext eine absolute Bereicherung. Theorie und Praxis wurden klar übermittelt, das Wissen und vor allem die Erfahrung von Dr. Michael Werner sind hervorragend. Danke, dass du dieses Wissen mit uns geteilt hast lieber Michael, ich wünsche dir noch viele Seminarteilnehmer*innen, die durch deine Ausbildung in ihrem Leben sehr viel weiterkommen werden. Meine Homepage befindet sich bereits im Umbau und die Hypnose wird dank des Lehrgangs bei dir ein fester Bestandteil in meiner Praxis sein. PS: Ich selbst schlafe sehr viel besser und werde noch oft an den "Wendler" bei uns im Lehrgang denken  Viele Grüße Susanne

Ich habe bei Dr Michael Werner die Diplomausbildung zum Dipl Hypnosetrainer und -coach absolviert und kann nur sagen, dass meine (naturgemäß sehr hohen) Ansprüche an die Ausbildung sogar noch übertroffen wurden! Der gesamte Lehrgang ist mit extrem viel Herzblut und Hingabe aufgebaut. Das Ergebnis ist eine Ausbildung voll unglaublich fundiertem Wissen, einzigartigen Methoden und exzellenter Anwendbarkeit. Ich persönlich kann gar nicht anders arbeiten, als mit meine Klientinnen und Klienten immer fundierte, messbare Ergebnisse in möglichst kurzer Zeit zu verwirklichen. Dabei sind die Möglichkeiten der Hypnose im Allgemeinen und diese Ausbildung im Speziellen eines der wenigen Mittel um genau das zu erreichen. Besonders wertvoll dabei war für mich der riesige Erfahrungsschatz, den Dr Michael Werner in Jahrzehnten aufgebaut hat (und auch bereitwillig mit den Teilnehmern teilt!) und der diese Ausbildung sicherlich auf ein völlig anderes Level hebt, als viele andere am Markt. Nach erfolgreichem Abschluss des Praxisteils kann man somit ruhigen Gewissens seine Arbeit mit Klienten beginnen und ist dafür optimal vorbereitet. Die Seminar-Gruppe war übrigens auch sehr nett und ich bin dankbar für die Selbsterfahrungen in diesem vertrauensvollen Setting. Wer also Hypnose für sich selbst oder die Arbeit mit anderen erlernen will ist hier garantiert perfekt aufgehoben.

René Schodl - www.hypnoseVIFS.at
Ich habe mich schon immer für nicht offensichtlichen Dinge, die uns Menschen antreiben und steuern interessiert. Was motiviert Menschen, wie sind ihre persönlichen Grenzen definiert usw. Die Sensibilisierung auf diese Themen hat mich zur Hypnose geführt ... und damit letztendlich auch zu Michael Werner, einem sehr emphatischen außergewöhnlichen Menschen. Zur Ausbildung selbst kann ich sagen: Sehr umfassend, gut strukturiert und vor allem praxisorientiert. Seit fast einem Jahr habe ich nun auch meine eigene Hypnosepraxis in Wien und habe keinen Tag bereut die Ausbildung im Hypnosecenter Linz gemacht zu haben.
Vielen Dank Michael, liebe Grüße aus Wien!

Margit Scherzenlehner
Lieber Michael, Als ich das Hypnoseseminar gebucht gehabt habe, hatte ich totale Angst ob ich da überhaupt alles begreifen werde. Ich bin wirklich begeistert von Hypnose und von Deiner Persönlichkeit, wie Du beschwingt und humorvoll diese Stunden gestaltet hast und wie ich alles dadurch verstanden habe. Ich danke Dir sehr, denn es war für mich eine tolle Woche mit lieben Seminarteilnehmern, vielen neuen Erfahrungen und mit Dir, der mir Hypnose wirklich nahe gebracht hat. Ganz herzliche Grüße Margit

Alfred Vanicek
Ich kann Dr. Werner nur jedem der Hypnose erlernen will nur wärmstens an Herz legen! Die Seminare sind sehr lehrreich und aufschlussreich! Die  6 Tage sind wie im Flug vergangen, man lernt sehr viel und man kann sein Wissen dann auch gleich in die Tat umsetzten! Wer etwas über Hypnose lernen will ist hier am richtigen Platz!

Fabian Drexler
Ich  habe sowohl die Grundausbildung wie auch die Diplomausbildung im  Hypnosecenter Linz bei Dr. Michael Werner absolviert und muss sagen, ich  bin absolut begeistert! Die Tage sind  nicht nur wie im Flug vergangen und haben eine Menge Spaß gemacht, auch  was wir gelernt und geübt haben war unglaublich. Direkt danach habe ich  bereits Klienten hypnotisiert und unglaubliche Erfolge erzielt (ich bin  Flirttrainer, bisher ging es dabei darum, Ansprechangst und Blockaden  Interesse zu zeigen, aufzulösen), alles nur durch die paar Tage in Linz!
Teilweise  hab ich das Gefühl, dass so mancher Hypnotiseur sehr schlecht ist.  Klienten erzählen mir manchmal von bisherigen Hypnoseerfahrungen und da  läuft mir oft ein kalter Schauer den Rücken runter. Sie denken dann bei  ihnen klappt das nicht. Durch die Fähigkeiten die ich von Dr. Michael  Werner gelernt habe ist es mir bisher jedes Mal gelungen, sie vom  Gegenteil zu überzeugen und eine effektive Hypnose durchzuführen. Meine  Ausbildung ist zwar noch nicht lange her, ich gehe dennoch bereits davon  aus, zu den besten Hypnotiseuren des Landes zu gehören und das habe ich  meinem Lehrer zu verdanken.
Ich  bin heilfroh die Ausbildung im Hypnosecenter Linz gemacht zu haben und  nicht irgendwo anders. Auch wenn ich aus Wien bin und dementsprechend  einen längeren Anfahrtsweg hatte und ein Hotel nehmen musste. Das hat  sich auf jeden Fall gelohnt!

Martina Reichenberg
Diese Hypnoseausbildung mit Hrn. Dr. Michael Werner war einfach genial! Michael hat unglaubliches Wissen und kann dieses durch seine humorvolle, aufgeschlossen Art sehr gut vermitteln. Ich habe schon mehrere gute Ausbildungen (zwar in anderen energetischen Sparten) gemacht, aber diese war definitiv die Beste! Finde es sehr schade, dass diese 8 Tage so schnell vorbei waren! Jetzt geht´s ans Umsetzen!

Christine Jauk-Gaugl
Dr. Werner - Michael vermittelt Hypnose auf höchstem Niveau, wertschätzend, sympathisch und mit großer Sorgfalt. Die Ausbildung ist 100% empfehlenswert. Herzlichen Dank dafür, lieber Michael.

Margit
Ich habe im Hypnosecenter Linz meine Ausbildung zum Hypnosecoach und - Trainer sowie zahlreiche weitere Aufbauseminare erfolgreich absolviert und kann diese Ausbildung allen Interessenten weiterempfehlen. Dr. Michael Werner hat uns die Thematik sowohl in Theorie und Praxis sehr kompetent, kompakt und spannend vermittelt. Zuvor habe ich es nicht für möglich gehalten, dass Hypnose wirkt, schon gar nicht bei mir! Ein typisches Argument einer Nichtwissenden, wie ich in der Ausbildung am eigenen Leib bzw. "Geist" feststellen musste. Auch zweifelte ich daran, dass jeder Hypnose lernen könnte... Tatsächlich konnte ich - wie alle anderen Teilnehmer auch - bereits in der Grundausbildung hypnotisieren und wurde auch erfolgreich hypnotisiert! Unglaublich!!! Egal, ob man danach Hypnose beruflich anwenden möchte oder das Thema einfach nur "interessant" findet: Die Hypnoseausbildung bei Dr. Michael Werner ist für jeden eine Bereicherung! Dir, lieber Michael und Deinem Team meinen aufrichtigen Dank!

Mag. Günter Hagauer - www.deepmind.at
Die Ausbildung war für mich ein Genuss und die Erfüllung eines langjährigen Wunsches. Das Verhältnis von Theorie/Praxis und Erfahrungs"geschichten" habe ich für sehr bereichernd empfunden. Dr. Werner vermittelte mir (uns) geballtes Wissen und Erfahrung gespickt mit einer guten Portion Humor, darum gibt's von mir auch eine 5*-Empfehlung für eine Ausbildung bei ihm.

Dr. Ina Weinbauer-Heidel
Beeindruckend, mit wie viel Leichtigkeit man von Michael lernen kann - nicht nur in der Theorie sondern auch im praktischen Doing. Mit viel wissenschaftlichem Backup, einer angenehmen Portion Pragmatismus und ganz viel Staunen. Definitiv empfehlenswert!

Irmgard Punz
Ich habe noch bei keiner meiner Ausbildungen in so kurzer Zeit so viele persönliche Erkenntnisse gewonnen als bei der Hypnosediplom-Ausbildung. Ich bedanke mich dafür und empfehle diese Ausbildung von ganzen Herzen an alle weiter, die sich mit dem Gedanken tragen, Hypnose zu erlernen!

Christine Pum
Diese Seminare bzw. Ausbildung sind sehr gut vorgetragen!!! Sehr lehrreich und gut erklärt! Das Praxis-Wissen ist enorm hilfreich! Ich kann es jedem nur empfehlen!

Mag. Jürgen Stock - www.hypnosestock.at
Dr. Werner - Michael gestaltet seine Seminare und Fortbildungen sehr kurzweilig, gespickt mit viel Praxiswissen und tollen Beispielen und Geschichten aus dem Hypnosealltag. Sehr empfehlenswert.

Gudrun Wolf-Salzer
Da mich das Thema "Hypnose" schon seit langem interessiert, war ich auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung dazu. Ich wurde fündig und stieß - und dafür bin ich sehr dankbar - auf die Internetsete des Hypnosecenters unter der Leitung von Dr. Michael Werner. Schon das Grundseminar empfand ich als ausgesprochen interessant, sodass ich mich auch für die Gesamtausbildung entschieden habe. Kein einziger der sechstägigen Ausbildung war sinnlos und täglich hat uns der Kursleiter bewiesen, wie interessant die Hypnose sein kann und wie teilweise einfach man sie auch einsetzen kann. Wir haben unglaublich viel gelernt und freue mich darüber sehr, weil ich weiß, dass ich das erworbene Wissen sicherlich gut in meinem Leben integrieren kann und werde. Danke Michael und auch ein Dankeschön für die tollen Erfahrungen an die Absolventen/Absolventinnen mit denen ich die Ausbildung besucht habe.

Anita
Lieber Michael! Jeder der sich für Hypnose interessiert, ist bei dir in den besten Händen. Vielen Dank für den tollen Grundstock, es macht Spaß damit zu arbeiten.

Sabine Kirchgatterer
Michael Werner Super Referent - sehr gute Erklärung - angenehme ruhige Person
Hypnose - bietet gerade mir im Leistungssport UNENDLICH viele Möglichkeiten!
Ich war und bin noch immer fasziniert Der Spruch - Angewandtes Wissen ist Macht hab ich mir besonders mitgenommen!

Silvia
Ich habe das Basis Seminar und die Diplomausbildung bei Michael Werner absolviert. Diese Ausbildung war eine der besten die ich jemals absolviert habe. Ausbildung und Trainer sind sehr empfehlenswert. Es ist unglaublich wieviele Möglichkeiten uns Hypnose bietet und es ist zum Teil unfassbar, dass so viel ungenutzt bleibt. Diese Woche ist wie im Flug verstrichen. Jeder Hypnoseinteressierte sollte nicht so lang zögern wie ich. lg Silvia

Elisabeth Eisl
Dr. Werner versteht es ausgezeichnet Wissen äußerst kurzweilig und interessant  zu vermitteln. Und von der Theorie geht es auch immer gleich zur Praxis. Da ich am liebsten von Personen lerne, die mich auch menschlich überzeugen, bin ich bei Michael genau richtig gelandet. Vielen Dank für die tollen, gemeinsamen Tage und deinen Humor!

Manfred
Ja, was soll man noch viel sagen. Ich hab schon einiges an Seminaren hinter mir, aber keines war nur annähernd so interessant und spannend vom ersten bis zum sechsten Tag. Jede Minute der Diplomausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer und -coach war ein Erlebnis. Es war super spannend und kurzweilig. Nochmals Danke Michael, dass du uns Hypnose wirklich so beigebracht hast, dass wir auch gut in der Praxis damit arbeiten können. Tiefgründiges Fachwissen kombiniert mit einer Prise Humor. Besser geht’s nicht. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal bei dir im Hypnosecenter gesehen.

Iren Steiner
Meine Ausbildung zum Dipl.Hypnotrainer bei Hypnosecenter von Dr Michael Verner hat meine Erwartungen weit uebertroffen! Innerhalb dieser Zeit habe sehr viel gelernt so theoretisch als auch praktisch alles umgesetzt.... Das war grossartig!! Meine anfangs aengste von praktische Uebungen haben komplett aufgeloest. Bin ganz froh das ich den weg von Saudi Arabien nach Linz gemacht habe. Noch einmal herzlichen dank Dr.Michael Werner fuer all den Wissen du uns weitergegeben hast und mir persoenlich ein grosser schritt auf meinem Weg weiter geholfen hast.

Antwort des Hypnosecenters: Hier "muss" ich etwas dazu schreiben. Wir haben Teilnehmer aus ganz Österreich, Deutschland, der Schweiz, Kroatien, Ungarn, Spanien, etc. Aber dass jemand extra aus Saudi-Arabien anreist, hat mich schon sehr gefreut und insbesondere, dass du trotz deiner internationalen Hypnosevorbildung noch so viel mitnehmen konntest.

Tanja
Ich habe das Intensivseminar besucht und bin sehr begeistert. In diesen Tagen wurde uns sehr viel Wissen auf einfache und humorvolle Weise vermittelt. Vor allem war es toll, dass wir unser theoretisches Wissen am Nachmittag schon in der Praxis umsetzen konnten.  Es wird bestimmt nicht das letzte Seminar im Hypnosecenter gewesen sein. Vielen Dank für alles.

Michael Knorr - www.entfaltungscoach.at
Praxisbezogen, umsetzbar und effizient. Nur einige Schlagwörter die diese Ausbildung beschreiben. Als Psychosozialer Berater bin ich immer wieder auf der Suche nach guten zusätzlichen Ausbildungen. Die Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer und Coach war eine solche Ausbildung. Dr. Werner zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Praxiserfahrung aus. Auch der Spaß kam in diesem Training nicht zu kurz. Die Ausbildungen von Dr. Michael Werner sind absolut empfehlenswert.

Peter
Die Ausbildung zum diplomierten Hypnotiseur die beim Hypnosecenter von Dr. Michael Werner angeboten wird, habe ich nun abgeschlossen. Es war kurzweilig, spannend und sehr sehr lehrreich, nicht nur in Bezug auf das Gelernte und auch Anwendbare, sondern die Erkenntnisse die ich in dieser Zeit über mich selbst hatte, lösten viele Fragen meiner Vergangenheit und somit auch meiner Zukunft. Die Praxisnähe, die Umsetzbarkeit, das Eingehen auf die Fragen die sich in dieser Ausbildung ergeben haben, sind auf allerhöchstem Niveau. Ich bin echt froh, dass ich einerseits den Empfehlungen gefolgt bin und auch auf meine innere Stimme hörte, den Weg nach Linz zu dieser professionellen und abwechslungsreichen Schulung einzuschlagen. Vielen lieben Dank Michael! Peter

Michael Linzner
Ich habe gerade den Diplomlehrgang erfolgreich absolviert. Michael Werner gibt sein profundes Wissen sehr griffig und mit einem Schuß Humor an seine Schüler weiter. Auf Fragen geht er ausführlich und geduldig ein. Wir haben von Anfang an die vormittags gelernte Theorie gleich am Nachmittag praktisch umgesetzt. Ich bedanke mich herzlich für die interessante Zeit und freue mich darauf loszulegen.

Isabella
Ich habe das Grund - und Intensivseminar gemacht, und bin total begeistert. Michael hat sein großes fachliches Wissen über Hypnose mit uns geteilt, und uns viele "Geheimnisse" anvertraut. In kleinen Gruppen wurde täglich praktiziert, und das theoretisch gelehrte von Michael umgesetzt. Ich kann nur jedem empfehlen, die Ausbildung im Hypnosecenter zu machen. Glg

Yasin Kalfa
Die Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer bei Michael kann ich mit bestem Gewissen sehr weiterempfehlen! Seine Art der Wissensvermittlung ist spitze! Wir haben in dieser intensiven Zeit viel theoretisches Wissen mitbekommen aber auch vom ersten Tag an angefangen zu hypnotisiert! Ich bin auch jetzt im Nachhinein sehr froh, meine Entscheidung für das Hypnosecenter in Linz und für Michael getroffen zu haben. Danke für die schönen, lustigen, spannenden Seminar-Stunden!

Helmut Krawagna
Lieber Michael Ich kann Dir für die Ausbildung ein sehr sehr großes Danke aussprechen.Der Grund- und Intensivkurs war mit sehr viel Fachwissen und in unterhaltsammer Form gestaltet.All dein Wissen und Erfahrungen hast Du uns mit Leichtigkeit und sehr humorvoll an uns zu 100% weitergegeben.Ich habe die Zeit sehr genossen.Für mich persönlich ein großer Schritt auf meinem Lebensweg.Danke und lg

Manfred Wandl
Herzlichen Dank für diese tolle Woche! Meine Erwartungen zum Thema Hypnose wurden bei weitem übertroffen. Theorie und Praxis wurde mit vielen Beispielen untermauert. Unvorstellbare Erlebnisse, die mein weiteres Leben nicht nur bereichern, sondern zum Positiven verändern werden, waren Bestandteil dieser Ausbildung. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Danke Michael

Markus Wolfahrt
Ich bin begeistert und überwältigt! Der Lehrgang von und mit Dr. Michael Werner hat meine Erwartungen weit übertroffen. Er war motivierend, lebendig, professionell, strukturiert, ausführlich, wahrhaft und durch die verschiedenen Übungen erfahrbar. Mein bestes Seminar bisher, mit großer Wertschätzung, Kompetenz und Empathie.

Huber Elisabeth / federleicht_yoga_hypnose
Ich bin wirklich begeistert was für Wege einem mit dieser Ausbildung eröffnet werden, nicht nur beruflich sondern auch privat. Durch den strukturierten Aufbau und der guten Mischung zwischen Theorie und Praxis schafft es Dr. Michael Werner das man tief in die Materie der Hypnose eintauchen kann.  Ich kann diese Ausbildung nur wärmstens weiterempfehlen

Wolfgang Gruber
Gleich vorweg: Meine sehr hohen Erwartungen wurden weit übertroffen! Ich war auf der Suche nach jemandem, der eine perfekte Mischung aus umfangreichem theoretischem Wissen und erprobten und erfolgreichen praktischen Techniken vermitteln kann. Dr. Michael Werner hat beides! Und mehr noch. Er hat innerhalb kürzester Zeit bei mir und bei der ganzen Ausbildungsgruppe eine große Leidenschaft für Hypnose ausgelöst, die von Tag zu Tag wächst. Und er hat dies mit einer perfekten Mischung aus Können, Wissen, Humor und Seriosität gemacht. Dachte ich zuerst, dass 8 Tage Ausbildung sich vielleicht ziehen bzw. langweilig werden könnten, habe ich sehr schnell gemerkt, dass diese Ausbildung zwar sehr umfangreich, aber dennoch angenehm kurzweilig ist. Und jeder Tag war spannender als der vorherige. Sehr faszinierend fand ich auch, wie Dr. Werner die ganz verschiedenen Typen von Teilnehmern gleichermaßen begeistern konnte. Das gelang ihm mit seiner ganz eigenen Mischung aus Humor und spannender Wissensvermittlung. Am Wichtigsten war für mich allerdings, dass alle Kursteilnehmer das Gelernte sehr rasch und vor allem auch sehr sicher anwenden und umsetzen konnten. Das liegt u.a. auch daran, dass man jeden Tag genügend Zeit zur Verfügung hat, das eben gelernte praktisch zu üben. Abschließend kann ich diese Ausbildung jedem empfehlen, der ernsthaftes Interesse daran hat, Hypnose in angenehmer Atmosphäre, rasch und effizient zu erlernen.

Lindsay Duffus
Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen! Professionell, durchdacht und genau die richtige Mischung von Praxis und Theorie. Michael ist immer auf Fragen eingegangen und hat den Inhalt mit hilfreichen Beispiele geschildert. Diese Schule ist die richtige, wenn ihr Hypnose lernen wollt. Danke Michael für eine super Woche!

Heidi Puffing
Ich habe die komplette Ausbildung im Hypnosecenter absolviert und meine Erwartungen, wurden bei weitem übertroffen. Vielen Dank für ein grossartiges Seminar!

Anna Haselsberger, BA, MA
Die Hypnoseausbildung bei Michael ist absolut empfehlenswert, nicht nur wer beruflich mit Hypnose arbeiten möchte, sondern auch um sich persönlich weiterzuentwickeln und neue Seiten an sich selbst zu entdecken. Durch Kombination aus Theorie und Praxis taucht man sehr schnell sehr intensiv in die Materie ein und Michaels lockere, aber äußerst kompetente Art vermittelt das Vertrauen sich voll auf Hypnose einzulassen. Es ist auch immer Raum für Fragen und persönliche Anliegen. Vielen Dank, Michael! Bleib gesund und hoffentlich bis bald bei einem deiner Spezial-Seminare!

Ich bin begeistert!!! Ich habe zwar eine Ahnung gehabt, was mit Hypnose möglich ist, aber das soviel damit erreicht werden kann, ich einfach spitze. Die Zeit beim Seminar ist sehr schnell vergangen, da die Mischung aus fachlichem Wissen und Humor stimmt. Es hat mich auch sehr gefreut, dass soviele Tipps für die eigene Arbeit mit Klienten gegeben wurden, wodurch der Einstieg um einiges erleichtert wird. VIELEN DANK!

Horst Schneider - www.hypno-potential.com
Ich habe mehrere Hypnosekurse bei verschiedenen Institutionen absolviert und bei Michael Werner und dem Hypnose Center haben mir besonders der praktische Bezug und die dazugehörigen Übungen gefallen. Sowohl die allgemeine Hypnoseausbildung als auch die Blitzhypnose und die Kinderhypnose waren sehr informativ mit vielen Details. Sehr geschätzt habe ich auch die Diskussionen rund um die Hypnose.

Karin Juchum
Ich habe mit voller Begeisterung deine Seminare und Workshops bis zum Hypnose Trainer absolviert und darf meine absolute Anerkennung zum Ausdruck bringen. Deine Mischung aus Fachkompetenz, Humor und Eloquenz erleichtern die Auffassung der Thematik absolut und wirken sich definitiv ansteckend auf den beruflichen Werdegang aus. Ich werde gerne weitere Workshops bei dir besuchen und freu mich schon darauf!

Andrea Bliem, Psychologische Beraterin - www.psythera.at
Die Ausbildung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Kompetent, kurzweilig, lebendig, bestes Verhältnis von Theorie und Praxis, immer genug Raum für Fragen der TeilnehmerInnen u.v.m. Man merkt ganz einfach, dass hier nicht nur Wissen aus Büchern wiedergegeben wird, sondern gaaaanz viel Erfahrungshintergund aus der Praxis da ist. Ich bin froh mich für die Ausbildung entschieden zu haben, fühl mich top gerüstet und freu mich auf den Start in meiner Praxis 2021! Danke!

Carola Schöbinger - Die Emotionstrainerin
Ich habe die komplette Ausbildung durchgemacht und bin völlig begeistert von Hypnose. Die Seminare waren fachlich und inhaltlich absolut kompetent. Besonders angenehm fand ich, dass das ganze Wissen auf einfach verständliche Weise vermittelt wurde. Ich kann das Erlernte sofort umsetzen und freue mich nun auf viele schöne Sessions mit meinen Klienten! Große Empfehlung, danke Michael!!

Reinhard Despalmes
Kann mich all dem nur anschliessen! Vielen Dank,Michael,für eine geniale Woche! Die (bestens verständlich erklärten)theoretischen Grundlagen ,die täglichen Praxis-Übungen und Dein Humor haben eine tolle Mischung ergeben!! Also,nochmals: Vielen,vielen Dank - und ich habe da auch schon wieder einen Kurs im Visier.....

Elisa Pichler
Ich habe nach dem Basisseminar nun auch den Intensivblock absolviert und bin fasziniert von den vielen Möglichkeiten, die Hypnose bietet. Michael schafft es aufgrund seines enormen Praxiswissens, die interessanten Lehrinhalte auf spannende, kurzweilige Art und Weise zu vermitteln. Das Gelernte kann man bei den Praxisübungen an den Nachmittagen verfestigen. Ich hätte meinen Urlaub nicht besser nutzen können und freue mich schon aufs nächste Seminar!

Cellnigg Helga
Ich habe das Grundseminar  und jetzt den Intensivblock Hypnose im Oktober besucht. Muss echt sagen Dr. Michael Werner war echt eine Bereicherung für mich. Die Inhalte waren sehr gut verständlich, die Praxisübungen auch in unserer Gruppe ganz toll! Man merkt, dass Dr. Werner total viel dran liegt, nicht nur ein Seminar bei ihm zu absolvieren, sondern, auch das Ganze( mit ganz viele nützlichen Inputs), so weiter zu geben, dass man wirklich hochmotiviert diese Hypnose Schule verlässt!! Danke, lieber Michael, für deine humorvolle Art, ich komme gerne wieder und kann dich nur weiterempfehlen, Cellnigg Helga

Dr. Brigitte Fröhlich-Beck - www.hypnosefröhlich.at
Ich habe im Hypnosecenter Linz den Kinderhypnosekurs (Online), das Seminar Reinkarnation und Zwischenleben, sowie Blitz- und Schnellhypnose absolviert. Ich bin von jedem einzelnem Seminar hellauf begeistert! Das Wissen wird hochinteressant und sehr praxisbezogen vermittelt. Dazu mit Kompetenz und Humor! Ich kann so viel Erlerntes in der Praxis umsetzen! Oft sind es Kleinigkeiten und Details auf die man achten muss, die aber eine enorme Wirkung erzeugen! Und genau das wird hier zusätzlich vermittelt! Die Seminare hier im Hypnosecenter sind eine echte Bereicherung für meine Tätigkeit, von denen ich und vor allem meine Klienten sehr profitieren! Vielen Dank für diese tollen und wertvollen Ausbildungstage!

Manfred Ecker
Was soll ich sagen. Ich bin mehr als begeistert. Die Möglichkeiten, die Hypnose bietet, sind enorm und ich würde jederzeit wieder in das Hypnosecenter von Dr. Michael Wernrer kommen. Warum? Weil er die Arbeit macht! Er hat unzählige Ausbildungen absolviert, war in vielen Ländern dieser Welt und hat von den Besten der Welt Hypnose gelernt. Und gibt dann die besten Methoden an seine Schüler weiter. Hut ab und danke für alles. Du hast mich beruflich und persönlich um Meilen nach vorne gebracht.

Daniela Eisl - www.hypnosesalzburg.at
Die BESTE Entscheidung war diesen Kurs zu machen! Der Aufbau war super gestaltet / aufgebaut. Man konnte alles sehr gut üben und auch gleich dann zu Hause umsetzen. Meine Klienten inkl. mir sind begeistert von dem was Hypnose bewirken kann. Die erfrischenden Geschichten von Michael haben geholfen so manche Infos leichter zu verstehen und auch abzuspeichern. Auch die Organisation gehört gelobt, die Infomails gerade in der Corona Zeit waren mehr als Aufschlussreich. Danke für alles und nur weiter so! LG Daniela Eisl

Andreas Kammerer
Kurzweilig und doch vollgepackt mit dem aktuellen "state of the art". Ich kann die gesamte Hypnoseausbildung im Hypnosecenter jedem Interessierten nur wärmstens empfehlen! Vom Einsteiger bis zum Profi kann sich da jeder etwas mitnehmen. Ich bin schwer beeindruckt!

Mag. Michaela Haberl
Ich wollte ursprünglich nur das Grundseminar besuchen, aber Michael hat es geschafft, mich so sehr für die Hypnose zu begeistern, dass ich die gesamte Ausbildung absolviert habe. Die Inhalte wurden uns mit hoher Kompetenz und viel Humor vermittelt, zahlreiche praktische Übungen ergänzten die Seminare, sodass wir viel Sicherheit beim Hypnotisieren erlangen konnten. Ich kann die Ausbildung bei Michael sehr empfehlen, auch weil er uns nach den Seminaren noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Anna Radauer - clear mind & soul - www.anna-radauer.at
Ich habe die Ausbildung bei Michael gemacht und bin total begeistert! Bei Michael fühlt man sich in besten Händen. Er hat die Gabe sein ganzes Wissen und seine Erfahrung auf einfache und leichte Weise zu vermitteln, dass man das neu Erlernte sofort gut umsetzen kann. Absolut empfehlenswert!!!
Danke Michael!!!

Monika Schwaiger - www.mental-genial.eu
Ich habe die komplette Ausbildung bei Michael gemacht und bin mehr als begeistert. Die Anwendung der Hypnose ist einfach und wirkungsvoll. In kurzer Zeit werden sehr Effektiv Veränderungen in Gang gesetzt oder abgeschlossen. Dabei erlernt man in den Kursen nicht nur die erforderlichen Techniken, die Ausbildung ist eine Bereicherung für das Bewusstsein und verändert die Sicht auf das eigene Leben und auf die Herausforderungen, die die Klienten mitbringen. Danke für diese wertvolle Zeit und dieses wertvolle und effektive Werkzeug, dass ich nun in meinem Alltag, beruflich wie privat oft nutze.

Ronald
Vielen lieben Dank an Dr. Michael Werner und auch an die Gruppe(n) für dieses einzigartige Erlebnis. Ich hatte zwar schon Hypnoseseminare davor besucht, fühlte mich aber noch nicht "sicher" genug um mit anderen Menschen zu arbeiten. Dank den Seminaren bei Michael habe ich nun das Selbstbewusstsein, das Verständis und auch sehr gute Werkzeuge um anderen Menschen mit Hypnose zu helfen. Vielen Dank nochmals LG R

Karin Winkler (ehem.Chaur)
Herr Dr. Werner bringt viele praxisbezogene Beispiele, erzählt aus seinem grossen Erfahrungsschatz und gibt hin und wieder auch "Geheimnisse" preis.  Ich konnte einiges für mich und meine Tätigkeit mitnehmen und werde sicher weitere Seminare bei ihm buchen.

Anetta Weigl
Danke für den sehr aufschlussreichen Kurs, es wurde sehr verständlich erklärt. ich habe viel für mich selbst und mein Leben gelernt. Ich bin sicher, dass ich das Gelernte auch anwenden kann.

Lisa Hofstadler
In dieser Ausbildung steckt echt enormes Praxiswissen und motiviert sofort ins TUN zu kommen. Michael ist sehr belesen und bringt viele Beispiele, was den Theorieteil sehr interessant und verständlich macht. Auch die Praxis anhand der Übungen kommt nicht zu kurz!!!! Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen. TOP

Bettina Reich
Top! Einfach top! Die verschiedenen Module sind klar und gut strukturiert aufgebaut. Dr. Werner Michael vermittelt diese mit vielen Beispielen aus der Praxis, gibt Tipps und gibt den Kursteilnehmern genug Zeit, das Gelernte vor Ort gleich anzuwenden. Auch hier steht einem Michael tatkräftig zur Seite. Für mich, die BESTE Adresse!

Eva Hochholzer - www.lebensursprung.at
Enormes fachliches und praktisches Wissen seitens Hr. Dr. Werner, welches er verständlich und lebendig an die KursteilnehmerInnen vermittelt.

Dr. Gudrun Müllauer
Ich verrate jetzt ein Geheimnis: 😉diese Erfahrung und Ausbildung möchte ich nicht missen!
Danke Michael und Danke an unsere Gruppe und meine motivierende Schwester!

Mag. Anita Oßberger
Der Hypnose Intensivblock war toll aufgebaut. Viele praxisnahe Beispiele haben die Theorie aufgepeppt, kleine Gruppen zum Üben und intensiven Auseinandersetzen mit dem Thema. Bei persönlicher Atmosphäre fühlte ich mich gut aufgehoben. Leichte Erreichbarkeit am Rande von Linz mit Parkmöglichkeiten.

Karin Wamser
Empfehlenswert! Lebendig wird das Wissen über Hypnose vermittelt, Fragen werden sehr gut beantwortet. Hat mir sehr gut gefallen.

Lic.iur. Daria Jelena Peter, LL.M. - Daria Peter Mental Coaching
Auch mir als erfahrenem Hypnosecoach und -anwenderin hat der Kurs sehr gut gefallen: kompakt, praxisorientiert, gut strukturiert, unterhaltsam und auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer ausgerichtet. Nicht nur das durch Herrn Dr. Werner vermittelte Wissen, sondern seine vielen Anekdoten und "nice to knows" waren die weite Reise aus der Schweiz wert. Sehr positiv war auch, dass jede Frage der Teilnehmenden beantwortet wurde. Vielen Dank!

Nicole
In den 4 Seminaren habe ich so viel über Hypnose gelernt, dass ich sofort loslegen kann. Dr. Michael Werner erklärt alles sehr professionell und verständlich und mit einer ordentlichen Portion Humor. Er zeigt in jedem Seminar verschiedene Hypnosetechniken, die anschließend von den TeilnehmerInnen ebenfalls durchgeführt werden - als Hypnotiseure und als Hypnotisierte, dadurch hat man gleich den Beweis, dass es funktioniert. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich, kompakt und hilfreich. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Vielen Dank, Michael!

Die Theorie ist umfangreich und korrekt (kein "Hokus Pokus"). An jedem Tag wird praktisch aktiv (als Hypnotiseur) und passiv (als Hypnotisierter) geübt, somit ist die Ausbildung trotz Theorieteil sehr praxisorientiert. Bei jedem Modul war etwas interessantes dabei und es gab viele "aha" Momente. Die Ausbildung ist definitiv empfehlenswert. Lieber Michael, danke schön und ich hoffe wir sehen uns bei Gelegenheit wieder. LG, Srdan

Sonja
Meine Erwartungen wurden bei WEITEM übertroffen. Ich absolvierte die "Diplom-Ausbildung", somit mehrere Blöcke mit verschiedenen Spezialthemen. Durch die immense Fach- UND Lehrkompetenz von Dr. Michael WERNER war jeder einzelne Tag fast zu kurz. Diese geniale Kombination von Theorie und dem SOFORTIGEN Üben in Kleingruppen ermöglicht es einem, tatsächlich SOFORT starten zu können. Es gibt für mich kein anderes Lehrzentrum, das ich SO empfehlen könnte - denn Michael ist SO unglaublich großzügig - er teilt wirklich sein gesamtes Know-How - sogar zu Marketingstrategien und Businessaufbau aus seiner SEHR ERFOLGREICHEN Praxis. Ich bin mehr als zufrieden und kann es NUR empfehlen für jeden, der etwas genauer über die Hypnose bescheid wissen will bzw. diese auch beruflich einsetzen möchte... DANKE DANKE DANKE! PS: Auch die Onlinekurse für Kinderhypnose UND Sporthypnose sind sensationell.

Ronald
Es war eine sehr gute Entscheidung, die Hypnoseausbildung (alle Moduli) bei Dr. Michael Werner zu machen. Ein großes DANKE an Michael für die überaus angenehme Art des Lehrens und die kompletten und nachhaltigen Unterlagen. In jeder Minute der Ausbildungen war ich fasziniert und bin es bis heute geblieben. Alles was gelernt wird kann sofort in der Praxis umgesetzt werden. Top Coach, Top Inhalte, Top Räumlichkeiten, Top Rahmenbedingungen... 6 Sterne!

Christian Lang
Hallo, ich wollte ursprünglich nur das Grundseminar besuchen und hab jetzt alle 4 Module absolviert. Fühlte mich zu jedem zeitpunkt gut aufgehoben bei  michael und super beraten. Bedanke mich nochmal für dein Wissen und werde noch weitere Seminare besuchen ...viel spass bei den Seminaren und liebe grüsse ...chris

Klaudia Hinterndorfer
Die Ausbildung zum Hypnosetrainer hat mein Leben sehr bereichert, und mittlerweile auch das meiner Klienten. Ich bin unendlich dankbar, auf diese Art und Weise Arbeiten zu können. Die Ausbildung bei dir lieber Michael ist sehr empfehlenswert, da wir auch viele Praktische Tipps erhalten haben. Vielen Dank dafür.

Astrid P.
Die persönliche, freundschaftliche Atmosphäre ermöglicht ein konstruktives Üben und gibt im Lernen von Neuem ein gutes Gefühl. Die Inhalte werden so vermittelt, dass sie sofort umsetzbar sind. Die ruhige, souveräne Sicherheit von Dr. Michael Werner motiviert zum Einbringen der eigenen Persönlichkeit in die Hypnose-Übungen und fördert somit bereits zu Beginn das Entwickeln des eigenen Stils. Danke, lieber Michael, für diese hochqualitative Einführung in die Welt der Hypnose!

Martin Traninger - www.traninger.com
Dr. Michael Werner bringt die Inhalte präzise auf den Punkt, zeigt Grenzen und Möglichkeiten glasklar auf und schafft es, in einem äußerst praxisnahen Seminardesign mit vielen konkreten Übungen seine Teilnehmer den ganzen Weg vom Wissen über das Verstehen bis zum Können gehen zu lassen. Eine klare Empfehlung, diese Ausbildung hat meine Erwartungen weit übertroffen!

Ralf Schützenhofer - www.emotionalrescue.at
Lieber Michael! Ich habe von Deiner Ausbildung genau das erhalten was ich wollte! Deine Ausführungen zur Theorie, gepaart mit alltagstauglichen Tipps und philosophischen Exkursen waren wirklich äußerst professionell und trotzdem niemals unverständlich oder langweilig für mich. Die schon etwas anstrengenden und aufregenden Praxisstunden am Nachmittag, waren aus heutiger Sicht natürlich unverzichtbar und machen das Gesamtpaket wirklich hervorragend anwendbar! Danke nochmals, liebe Grüsse Ralf Schützenhofer

Gerald Bauernfeind
Ich habe die Hypnose Trainer Ausbildung bei Dr.Werner im Intensivblock gemacht um Hypnose für unsere Klienten mitanbieten zu können. Die Ausbildung war mega mega  professionell und auf höchsten Niveau. Ich bin absolut begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Es ist beruflich und privat eine Bereicherung bei Dr. Werner die Ausbildung abgeschlossen zu haben. Top!

Manuel Schüttengruber
Ich bin für die hochwertige Ausbildung bei Dr. Michael Werner sehr dankbar und habe mich daraufhin auch sofort selbstständig gemacht. Ein Klick auf die Homepage lohnt sich! Ich kann dieses Institut nur wärmstens weiterempfehlen!

Michael
Ich hatte den Intensievblock für die Ausbildung zum Hypnosetrainer besucht  und muss sagen, ich bin überwältigt ! Jeden Tag neue Informationen, das gelernte konnte gleich umgesetzt werden  ! Praxisorientiert nicht nur Theorie sondern jeden tag hypnotisieren  ! Für jeden gut verständlich ! Michael hat auf jede Frage eine Antwort parat!( es gibt glaub ich nichts was er nicht weiß über das Thema hypnose ) Immer wieder mal ein Witz lockert die runde auf ! Ich werde sicher noch Seminare besuchen und bin gerade dabei meine eigene Praxis aufzubauen ! Danke und liebe Grüße

Alexandra Börner - www.ab-hypnose.at
Mit der von Michael Werner im Hypnosecenter Linz angebotenen Hypnoseausbildung erlangt man sowohl ein umfangreiches Wissen zur Thematik als auch eine, durch viel "praktisches" Üben während der Seminare, sichere Anwendungsroutine. Ich habe die Ausbildung sehr genossen und fühle mich jetzt bereit, damit zu arbeiten.  In jeder Hinsicht ein absolut bereicherndes Seminar mit viel Humor. Vielen Dank!!! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Alexandra

Amanda Goess
Lieber Michael, ich habe in den USA eine sehr ausgiebige Ausbildung zum Hypnosetherapeuten ( 400 Stunden) gemacht, und Deine Art zu lehren ist sehr ähnlich mit der Amerikanischen Ausbildung ! Sehr professionell, persönlich und zum Punkt ! Ohne Umschweifunngen. Du hast sehr viel Erfahrung und ich Danke dir für die tolle zusätzliche Ausbildung die mich an den neuesten Stand gebracht hat. Vielen lieben Dank, Amanda Goess

Renate Schlifelner - www.energetik-schlifelner.at
Ich bin über die hochwertige Ausbildung bei Dr. Werner Michael in seinem Hypnosecenter in Linz, sehr dankbar und kann dieses Institut wärmstens weiterempfehlen!

Alexandra Pinter
Die Hypnose-Ausbildung war nicht nur eine wertvolle Investition in mein ergänzendes Behandlungsangebot. Sie hatte auch viel Klärendes, Lösendes und Aufbauendes für mein persönliches Wachstum. Dafür danke ich sehr und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Siegfried A.
Nach schweren 30 Raucherjahren vo 60 bis 100 Zigaretten am Tag dachte ich mir ich versuche es einfach mal mit Hypnose . Dr Werner hat mir eigentlich nur die Angst vor dem Nichtrauchen genommen, und so dachte ich klassisch 1.1 2015 ich probiere es mit einer einwöchiger Rauchpause. Und was soll ich sagen, seitdem ist die Tabakindustrie um einen Kunden ärmer.

Manfred Schüttengruber - www.schuettengruber.at
Eine sehr interessante und praxisorientierte Ausbildung. Sehr viel Fachwissen wurde uns an den Seminarwochenenden vermittelt. Voll gepackt mit dem Wissen und der Überzeugung damit auch was anfangen zu können, war es leicht selbst an die Sache heranzugehen. Der Erfolg blieb nicht aus!!!! Vielen Dank Michael - ES WAR SUPER!!!!

Susanne Schalkhammer - www.fit-mit-hit.at
Es ist immer wieder eine Freude profundes Wissen vom Hypnosecenter und Dr. Michael Werner mitzunehmen. In den Seminaren wird das Wissen auch gleich in die Tat umgesetzt. Egal wieviele und welche Fragen auftauchen, sie werden beantwortet. Und das Ganze mit einer guten Portion Humor! Vielen Dank, lieber Michael!

Brenda Sedlnitzky-Semler - www.hypnose-in-wien.at
Nicht nur die "Live"- Seminare sind ein Erlebnis, auch die Fernlehrgänge auf DVD sind außergewöhnlich gut aufgebaut! Man merkt, dass Michael einen sehr umfangreichen Erfahrungsschatz hat und seinen Beruf liebt.

Verena
Eine Ausbildung, die nicht einfach eine Ausbildung ist. Selbstreflektion, Erstaunen, Nachdenken, Lernen, Vertiefen und Anwenden. Respekt vor dem Menschen und seinem "Sein & Werden". Ein Schauferl Humor dazu und so kommt man zur Hypnoseerkenntnis mit dem Wissen von Michael! Vielen lieben Dank!

Hilmar J. Grutschnig
Für mich die genialste Adresse, um in die Welt der Hypnose "einzusteigen". Sehr fundierte Wissensvermittlung, humorvoll und kurzweilig der Vortrag, passendes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis, Beschränkung auf das, was Sinn macht und im Umgang mit Hypnose wichtig und von Nutzen ist. Kann diese Ausbildung jedem nur weiterempfehlen, der schnell, gezielt und erfolgreich mit Hypnose arbeiten möchte.

Sonja Höglinger
Danke an Michael- tolle Seminare mit viel Humor! Hat großen Spaß gemacht und für mich ist es eine Ergänzung zu meiner energetischen Arbeit! lg Sonja

Reinhard Penz
Ich habe alle Module gemacht, die Ausbildung bei Herrn Dr. Michael Werner ist sehr empfehlenswert. Mit seiner eigenen Begeisterung von der Hypnose wird man mitgerissen und die Ausbildungszeit ist dermaßen interessant dass die Zeit im Flug  vergeht, es war nicht nur eine Hypnoseschulung sondern auch ein bereichernde Lebenserfahrung.

Hermann Grasl - www.lebenskompetenz.at
Die Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer bei Dr. Michael Werner war eine großartige Bereicherung für mich. Ich habe erleben dürfen wie man "Wissen" vermittelt bekommt und gleichzeitig "Handwerkszeug" erlernen und erleben kann. Die Durchführung der Seminare und die Herangehensweise vermischt mit Spannung, Humor und sorgfältiger Sensibilität war eine großartige und stimmige Mischung. Herzlichen Dank für diese Zeit! Lieber Michael ich wünsche dir persönlich und deinem Unternehmen das Allerbeste für die Zukunft.

Paul Daniel
Bei Michael habe ich mehr als nur das Hand/Mund-Werkszeug für Hypnose gelernt: Anhand von unzähligen Beispielen aus der Praxis hat sich mir ein unglaublich weites Feld erschlossen - oft und oft habe ich gestaunt und mir gedacht: Auch das vermag Hypnose! Was mich besonders angesprochen hat: Hier wird kein starrer Methoden-Kanon heruntergebetet, sondern die Klientin / der Klient und ihre/seine Bedürnisse stehen immer im Mittelpunkt. Einfühlsam und punktgenau wird nachgespürt, was braucht es, was brauche ich im jeweils speziellen Fall. Vielen Dank für den angenehmen, intensiven und absolut praktischen Lehrgang ...

Karin Rußmair
Danke an Michael und auch seine im Hintergrund tätige Gattin Anita für die Ausbildung. Michael ist ein toller Trainer mit viel Humor, dadurch merkt man sich die Theorie viel besser, er hat Verständnis für die menschlichen Problemchen und ist offen auch für andere Meinungen. Werde gemeinsam mit einer anderen Teilnehmerin gleich zu arbeiten beginnen und bin auch begeistert über die vielen netten Menschen, die ich während der 4 Teile kennen gelernt haben. Die Ausbildung ist eine besondere Erfahrung, auch wenn mir manche Ausführungen von anderen Kollegen/innen etwas zu langatmig waren, aber das ist ja Geschmackssache, nicht wahr. Werde auch zu Weiterbildungen wieder kommen und bedanke mich auch bei Anita Werner für die tolle Organisation und ihre nette und freundliche Art, wenn man etwas braucht.

Martin Burgholzer - www.mb-hypnose.at
Die Seminare von Dr. Michael Werner sind faszinierend und unterhaltsam zugleich. Ich bin dankbar für Erfahrungen, die zu den intensivsten meines Lebens zählen. Die Selbsthypnose ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und zeigt eine Wirkung, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich freue mich nun darauf, die gewonnenen Erkenntnisse weiterzugeben und selbst Menschen mit Hypnose helfen zu können. Vielen Dank Michael für eine beeindruckende Zeit!

Mag. iur. Wolfgang Gottenhuber
Lernen von einem Meister seines Faches, der sein Wissen und seine Erfahrung mit sichtbarer Freude weiter gibt!

Lieber Michael, vielen Dank für diese tolle Ausbildung. Mir hat besonder deine Art gefallen, dein Humor und deine Professionalität. Für mich ist es eine wunderbare Ergänzung zu meiner energetischen Arbeit. Immer wieder schön zu sehen, was alles möglich ist. Vielen Dank. lg.

Katrin Stocker - www.aussacher.at
Seriös, professionell, informativ, fundiert, praxisnah, humorvoll. Absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank für die umfangreiche Ausbildung zum dipl. Hypnosetrainer!

Tanja R.
Ich habe ganz vorsichtig erst mal das erste Modul bei Michael gemacht und war total begeistert..... Habe dann bis zum Hypnosetrainer fertiggemacht und weiß jetzt, dass ich nichts anderes mehr machen möchte. Man bekommt wirklich sehr umfangreiches Wissen auf seröse Weise vermittelt. Von Anfang an wird sofort in die Praxis umgesetzt. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass Michael uns wirklich an seinen eigenen Erfahrungen teilnehmen ließ, und nützlich Praxis Tipps gibt. Seine Ausführung sind alles andere als langweilig und es herrsche eine sehr entspannte Seminaratmosphäre. Auch das Angebot ihn bei Problemen in der Praxis kontaktieren zu dürfen finde ich voll super.
Danke auch dafür lieber Michael

Verena
Mir haben sämtliche Module (M1-M4) extrem gut gefallen. Ich bin froh auf mein Gefühl gehört zu haben, Hypnose bei Dir zu lernen, auch wenn ich dafür von Wien nach Linz gegurkt bin. Es war sehr spannend, von Modul zu Modul ist es immer intensiver geworden und ich kann sagen, dass ich mich bereit fühle in der Hypnose Fuß zu fassen. Die vielen Erfahrungen die ich bei Dir machen konnte, sind für mich unbezahlbar. Eine Investition, die sich auf jeden Fall rentiert hat. Mit vielen Tipps gestärkt, voll Zuversicht und Enthusiasmus starte ich nun. Danke!

Roman
Endlich nach einer langen Pause hab ich es doch geschafft die Hypnosetrainer Ausbildung mit Erfolg zu Ende zu bringen. Ich fand die Ausbildung sehr Inormativ und vorallem war genügend Zeit das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Ich habe jetzt auch genug Sichereit bekommmen damit auch zu Arbeiten Danke Michael!
LG Roman

Dipl.-Ing. Wolfgang Rieger - www.alpha-coaching.at
Lieber Michael!  Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine gute und fundierte Hypnose-Ausbildung. Mir gefällt vor allem, daß Du in Deinen Vorträgen einerseits die Theorie umfassend, sehr konzentriert und praxisnah vermittelst, andererseits dem Ausprobieren und Üben genausoviel Zeit und Raum widmest. Jeder von uns konnte täglich Hypnose als Beobachter, als Klient, als Hypnotiseur erleben und Erfahrungen sammeln. In diesem praktischen Teil der Ausbildung hast Du uns noch etliche Fragen, die uns beim Tun bewußt wurden, beantwortet und unsere Selbstsicherheit gefördert. Unmittelbar nach der Ausbildung hab ich die Hypnose in der Praxis mit Erfolg einsetzen können. Aber abgesehen davon, daß ich im Coaching jetzt auch Hypnose einsetze, hab ich schon während der Ausbildung in den Hypnosesitzungen für mich persönlich gut profitieren können. Daher empfehle ich Dich und Deine Ausbildung jedem, der sich intensiv mit Hypnose auseinandersetzen will.   Liebe Grüße Wolfgang

Ulrike Rieger
Lieber Michael!
Vielen Dank für die ausgezeichnete Ausbildung und dass du dein Wissen in großem Umfang mit uns geteilt hast! Es war eine sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis. Abgesehen davon, dass ich seit einer bestimmten Übungseinheit meine Schlafprobleme los bin, kann ich das sehr fundierte Wissen, das du uns vermittelt hast, in meine Arbeit bestens integrieren. Ich kann nur sagen, die Arbeit mit Hypnose macht Freude, ist effizient und sinnvoll.
Danke nochmal und mach weiter so!
Liebe Grüße
Ulrike

Paul Daniel
Ich habe Dr. Michael Werner als äußerst kompetent empfunden - nicht nur, was das vermittelte Wissen und die vermittelten Fertigkeiten anbelangt, sondern auch hinsichtlich der Fähigkeit, Wissen und Fertigkeiten gehirngerecht, ansprechend, witzig, charmant und mit mitreißendem Enthusiasmus weiterzugeben. Kurz gesagt: Ein Lehrer, wie man ihn sich nur wünschen kann. Darüber hinaus hat mich der effiziente, komfortable Service rund um das Seminar (Anmeldeformalitäten, Kommunikation, Tipps und Infos etc.) angenehm überrascht. Ich kann jeder und jedem, die/der bisher keine oder nur wenig Berührung mit Hypnose hatte, ein Seminar im Linzer Hypnosecenter überaus empfehlen.
Paul Daniel, PR-Berater, Geschichtenerzähler, Gedächtnistrainer


Monika Valachovic
01.02.2018 23:20
Lieber Michael! Vom ersten Tag an war ich so begeistert und gefesselt von deiner höchst professionellen und sehr kompetenten Art und Weise deine Seminare zu leiten. Dein Witz und Humor sowie deine positive Ausstrahlung machten das Ganze zu einen unvergesslichen Erlebnis für mich. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese tolle Erfahrung. Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Für alle Hypnose Interessierte: Beim Michael seid ihr in besten Händen.

01.02.2018 19:04
Hallo Michael! Es war in jeder Hinsicht ein absolut bereicherndes Seminar. Interessant, spannend, praxisnah und doch humorvoll in der Wissensvermittlung. Ursprünglich aus reinem Interesse begonnen, wird es in Zukunft ein weiteres Angebot in meinem Tätigkeitsbereich sein.
Wirklich empfehlenswert!!!

Alicja Mittermayr
01.02.2018 16:26
Danke Michael. Es war professionell, lustig und verständlich. Ich habe in der Praxis super Ergebnisse ! Bin Ernährungstrainerin und so kann ich meinen Klienten neue Impulse geben damit sie ihre Wünsche leichter und effizienter erreichen können. 👌👌👌

Ivica Patajac - www.lebens-balance.at
15.01.2018 19:54
Lieber Michael, herzlichen Dank für die kompetente Hypnosetrainerausbildung und deine Geduld die du uns während der Seminare entgegengebracht hast. 😊
Die Hypnoseausbildung bei dir, war für mich persönlich einer meiner besten Entscheidungen und hat meine Lebensperspektive komplett verändert…zum Positiven…hätte ich mir vor einem halben Jahr nicht vorstellen können. Zum Training, die Ausbildung ist wirklicher sehr professionell, die Unterlagen übersichtlich, kompakt und verständlich aufgebaut. Sehr gute Präsentation und speziell die Praxis die man bei deinen Kursen erhält sind so konzipiert, dass man sich innerhalb kurzer Zeit ein sehr profundes Wissen aneignen kann und Hypnose tatsächlich anwendbar und praktizierbar ist. Während des Trainings habe ich sehr liebe Menschen kennengelernt, die mich auf meinem weiteren Lebensweg noch immer begleiten und uns auch im Bereich der Hypnose weiter angeregt austauschen. Danke lieber Michael, dass du für Fragen und Hilfestellungen deiner Absolventen immer ein offenes Ohr hast. Ich persönlich, kann jedem nur deine Trainings, mit deiner langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz, weiterempfehlen.
Herzlichst, Ivica Patajac

Inge Brandstetter
14.12.2017 15:44
Die Ausbildung ist sehr praxisorientiert, sodass alles theoretisch gelernte sofort umgesetzt werden kann. Michael gibt seine langjährige Erfahrung gerne weiter und erklärt ganz konkret mit vielen Praxisbeispielen. Danke dafür!

Thomas Pilz
06.12.2017 19:43
Hallo Michael! Deine Seminare waren sehr unterhaltsam und praxisorientiert und du bist auf die Fragen im Detail eingegangen. Ich konnte die Methoden sehr gut in der Praxis anwenden und bin begeistert wie gut sie funktionieren. Alles Gute und mach genau so weiter!

Mag. Michaela Seidl
05.12.2017 09:38
Durch die ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis hatten wir viel Zeit zum Üben und Ausprobieren! Michael Werner ist ein kompetenter, aufmerksamer Seminarleiter, von seiner langjährigen Hypnose-Tätigkeit profitieren die TN enorm! Angenehme Seminar- und Übungsräume und ein gutes Skriptum runden die Sache ab - sehr empfehlenswert!

Joachim Leitsberger
04.12.2017 19:27
Eins meiner tollsten Seminare und Ausbildungen, Seminarleiter Dr.Michael Werner leitet die Seminartage sehr interessant und angenehm, es war so faszienierend das oft der Tag zu kurz wurde. Würde ich jederzeit wieder buchen, hab auch im Februar 2018 das nächste gebucht, sehr zum empfehlen

Mendes Hoenig
06.10.2017 16:36
Sehr authentisch, humorvoll, kompetent und auf das wirklich Wesentliche und Wichtige konzentriert. Ein qualitativ sehr hoher und anspruchsvoller Lehrgang den ich jedem der sich für Hypnose interessiert oder damit arbeiten möchte von ganzem Herzen und aus voller Überzeugung empfehlen kann.
Vielen Dank für die schöne und bereichernde Zeit Michael!

Alex D.
04.10.2017 14:48
Lieber Michael,
vielen Dank für die tolle Ausbildung bei dir! Fast unglaublich, was du uns alles vermittelt hast. Ich dachte bereits einiges über Hypnose zu wissen und darf nun feststellen, dass ich erst jetzt ein fundiertes Wissen darüber habe. Die Übungen in den Gruppen waren sehr lehrreich und machten dabei auch noch sehr viel Spass. Was ich dir auch hoch anrechne ist, dass du jederzeit auf unsere Fragen eingegangen bist und uns all dein Wissen dabei nie vorenthalten hast. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich dich gerne besuchen. Liebe Grüße und alles Gute in der Zwischenzeit, Alex

Marlene Arnoldi
03.10.2017 11:02
Lieber Michael, ich danke dir für die tolle Ausbildung und das Beantworten der vielen Fragen. Ich hatte ja auch die Gelegenheit (in der kleinen Gruppe) zu sehen wie du arbeitest, davon hätte ich gerne noch mehr gehabt. Vielen Dank und schöne Grüße Marlene Arnoldi

Karl Ladner
31.07.2017 07:26
Ich habe zuerst nur das Grundseminar besucht. Nach dem Grundseminar war klar, da will ich mehr wissen und habe dann die komplette Ausbildung durchlaufen. Das Seminar war für mich sehr bereichernd und hat einiges in meinem Leben verändert.

Jürgen Wendt
07.07.2017 12:56
Lieber Michael, auch auf diesem Weg nochmal vielen vielen Dank, daß und vor allem WIE du uns Hypnose beigebracht hast. Ich denke sehr gern an diese Tage zurück, wo du uns mit deiner kompetenten und humorvollen Art diesen Bereich nähergebracht hast. Finde deine thematische Abgrenzung der Einzelseminare sehr gelungen, nicht zuletzt auch aufgrund der vielen Praxisübungen und deinem pragmatischen Zugang zu dem Thema gibst du einem damit das notwendige Rüstzeug und das entsprechende Selbstvertrauen, mit Hypnose auch anderen helfen zu können.
Ich bin froh, daß ich nicht (wie eigentlich ursprünglich geplant) rein das Basisseminar, sondern deine komplette Ausbildungsreihe besucht habe. Es wäre mir hier wirklich viel entgangen! Kurz gesagt: War einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben, diese Ausbildung bei dir gemacht zu haben und meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Freu mich schon auf ein Wiedersehen in einem Spezialseminar!
Liebe Grüße Jürgen

Markus Feiertag
04.07.2017 20:36
Ich habe bei Michael Werner die Ausbildung zum dipl. Hypnosetrainer (erfolgreich) absolviert und ein paar Tage darauf ebenfalls die beiden Fernlehrgänge "Sporthypnose" und "Kinderhypnose" (ebenfalls erfolgreich) abgeschlossen. Die einzelnen Seminarmodule sind gut aufeinander abgestimmt und setzen jeweils aufeinander auf bzw. werden erweitert. Michael teilt auch seine Praxiserfahrungen mit der Gruppe und "verrät seine Geheimnisse". Generell ist die Zeit für die Seminarmodule ausreichend bemessen und Hypnoseübungen untereinander sind fixer Bestandteil der Ausbildung. Die Stimmung in der Gruppe war immer sehr gut und alle waren hilfsbereit. Ich habe sehr viel gelernt und werde mich auch noch weiterhin hypnosetechnisch weiterbilden. Zusammengefasst: falls jemand an Hypnose interessiert ist, sind Michael und das Hypnosecenter die erste Adresse in Österreich (auch weil man eine Hypnoseversicherung abschließen kann)!
Danke Michael für die tollen Seminare.

Johannes Schmidseder
17.05.2017 09:23
Eine super Sache diese Ausbildung.Vor allem keine trockene, langweilige Theorie, sondern wirklich interessante Einblicke in die Welt der Hypnose. Michael schafft es, durch sein umfangreiches Wissen aus der Praxis mit viel Humor zu erzählen. Kann es nur jedem weiterempfehlen.
LG Johannes

Amalia Ghita
03.05.2017 22:02
Tolles Seminar(Analytik in Hypnose + Workshop), hab so viele neue Emotionen endeckt und erlebt, Neues gelernt und viel dabei gelacht! Lieber Michaell, es was mir ein Vergnügen Dir in diesen 5 Tagen zuzuhören und von dir lernen zu dürfen! Danke!
Ganz liebe Grüsse Amalia

Toni Kopp
03.05.2017 07:55
Lieber Michael, ein kleines aber nicht unbedeutendes Dankeschön für die Vermittlung Deines auf jahrelanger Basis und Studien beruhendes Wissen im 4teiligen Kurs. Ich habe die Zeit sehr genossen und war absolut positiv angesprochen von Theorie und Praxis. Für mich persönlich ein großer Schritt auf meinem Lebensweg.
Liebe Grüße aus Tirol
Toni

Michael Monien
09.03.2017 18:23
Sporthypnose: Ein sehr guter Lehrgang! Insbesondere das Thema Imagination ist sehr spannend und entsprechend wirkungsvoll erklärt. Ich denke, dass mit dem Know How gerade im Sport sehr viel Aufklärungsarbeit getätigt werden kann. Ich denke auch gerade im Breitensport. Vielen Dank!

Shahab Jalili
07.03.2017 07:52
Blitzhypnoseseminar: Komme aus Deutschland und muss sagen würde es nochmal machen. Hat richtig spaß gemacht und war sehr informativ und kompetent. Was mir besonders gefallen hat, war der Abbau von Blockaden durch Fehlinformationen. Durch den Austausch habe ich ein positives Gefühl bekommen um auch tatsächlich mit Hypnose zuarbeiten. Vielen Dank auch dafür Dr. Werner. Hoffe wir sehen uns wieder und weiß auch ich habe es in der Hand ;-)

Christine Ali - www.christineali.at
06.03.2017 14:34
Ausbildung bei Michael: Blitzhypnose/ M2 / M3 / M4 Abschluss Dipl. Hypnosetrainer
Die Theorie ist kurzweilig und mit praktischen Beispielen sehr gut nachvollziehbar, gut erklärt und vorgetragen. Den praktischen Übungen wird viel Zeit gewidmet was ich auch wirklich sehr gut fand. Es sind zwei Paar Schuhe: Übungen in den Büchern erklärt zu bekommen, DVDs ansehen oder wie bei Michael vorgezeigt bekommen und dann gleich selbst geübt. Darüber hinaus gab es auch Tipps und Tricks für den eigenen Praxis Aufbau von Michael und da hat er sehr offen aus seinen Erfahrungen berichtet und das ist auch nicht üblich, also ich habe es bei noch keiner Ausbildung erlebt.

Gabriele Reder
09.02.2017 22:26
Um es gleich vorweg auf den Punkt zu bringen - eine "super Sache" diese Ausbildung. Ich würde es jederzeit wieder machen. Sehr praxisorientiert und vor allem keine trockene, langweilige Theorie, sondern wirklich interessante Einblicke in die Welt der Hypnose. Michael schafft es, durch sein umfangreiches Wissen gepaart mit vielen Erzählungen aus der Praxis und nicht zu vergessen, seinen Humor, das Ganze zu einer runden Sache zu machen. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Danke für eine Ausbildung, die sich mehr als gelohnt hat. LG Gabi

Tanja Rienößl
08.02.2017 12:30
Lehrreich, humorvoll, praxisorientiert und am Punkt gebracht. Ich bin sehr froh, dass ich die Ausbildung zum Hypnosetrainer bei Michael gemacht habe. Der Mix aus fundierter und umfangreicher Theorie, dem Praxisbezug in der Arbeit mit den Klienten und das Üben in Kleingruppen waren genau richtig. Ich freue mich auf weitere interessante Seminare!

Ulrich Singe
07.02.2017 22:03
Die Ausbildung zum Diplomierten Hypnosetrainer ist absolut ueberzeugend durch die Mischung aus 'Theoriewissen', den praktischen Erklaerungen (mit vielen Anekdotem), dem fundiertem Wissen was funktioniert/nicht funktioniert und letztendlich der ueberzeugenden Praxisarbeit in kleinen Gruppen. Die Seminare haben mir die Antworten gegeben auf lang offenstehende Fragen in Bezug auf die Kommunikation mit unserem Unterbewustsein und dem von anderen Personen / Entitaeten. Die verschiedenen Anwendungsbereiche sind hervorragend aufgezeigt. Herzlichen Dank fuer die Offenheit und das Bestrebenum alle Aspekte der Hypnose aus zu leuchten.
Grazie 1000! Uli


Iris Hofmann
07.02.2017 17:44
Ich habe schon an vielen Instituten gelernt, jedoch war Dr. Michael Werner mit Abstand der am besten aufgestellte Trainer in der großen Mannschaft der Hypnoseausbilder. Mit klaren Ansagen und fundiertem Wissen ein schweres Thema kompetent vermittelt. Respekt.

Christian Gold, Gold Coaching & TSM Services GmbH.
06.02.2017 16:04
Ich habe mich auf Empfehlung zufriedener Absolventen aus meinem Freundeskreis zu der Ausbildung als Hypnosetrainer entschieden und bin vollkommen zufrieden mit den Inhalten, dem Aufbau und vor allem dem Ergebnis der Ausbildung. Dr. Michael Werner hat alle "geheimnisvollen" Inhalte des Themas entschleiert und führt mit Hausverstand durch den unendlichen Dschungel der Möglichkeiten der Hypnose bis in die mystischen Gefilde der Transzendenz. So einen Führer an der Hand bietet Orientierung und am Ende eine komplette Landkarte, wo ich selbst neue Wege gehen kann. Das erwarte ich von einer Ausbildung und daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Anfragen oder Details zu meiner Arbeit als Coach, Trainer und Unternehmensberater unter Facebook: https://www.facebook.com/coachingbygold/ und meiner Homepage (under Construction...) www.tsm.services .

Prof(PH) Mag. Sonja Huemer - www.psychologie-sonja-huemer.at
06.02.2017 12:55
Die Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer war die beste Weiterbildung die ich seit langem absolviert habe. Die Vermittlung des Lehrstoffes war sehr anregend aber auch lustig. Dr. Michael Werner verfügt über ein großes Fachwissen, welches er im Seminar gerne weitergibt. Gerade als klinische Psychologin konnte ich mir viele tolle Aspekte für die Praxis mitnehmen. Ich freue mich auf weitere informative Seminare! lg Sonja

Reinhard Liedl
06.02.2017 11:35
Ich bin sehr froh und dankbar, diesen "Seminarblock"(M1-M4) absolviert zu haben, denn für mein Leben ist und war das eine sehr große Bereicherung und Erfahrung. Ich wende es seither auch schon praktisch an, und auch die Klienten profitieren von der Hypnose sehr!, Lieber Michael auch dir sein sehr großen Dankeschön (und Kompliment), wie du es schaffst dieses Wissen zu vermitteln! DANKE! einfach für Alles! Lg. Reinhard Liedl

Markus Treichl
10.01.2017 11:49
Die Ausbildung in der Hypnose Schule ist absolut empfehlenswert! Ich habe 2016 die Ausbildung zum Hypnosetrainer gemacht und dadurch nicht nur anderen sondern auch mir selbst sehr viel weiterhelfen können. Seit ich die Selbsthypnose beherrsche habe ich die Möglichkeit mir Unfallbedingte Dauerschmerzen zu nehmen und damit meine Lebensqualität erheblich gebessert! Vielen Dank an Michael und wir sehen uns sicherlich bei einer Fortbildungsveranstaltung wieder
Liebe Grüße aus dem Wald Markus

Andrea Forsthuber - www.lifeboxx.at
03.01.2017 16:24
Ich habe den Fernlehrgang Kinderhypnose besucht und bin sehr zufrieden damit. Es ist sehr ausführlich und alles sehr gut erklärt. Ich kann sehr vieles in meiner praktischen Arbeit verwenden. Danke Liebe Grüße Andrea Forsthuber

Cecilia Pradetto Coccolo
12.12.2016 13:13
Informatives Extrawissen, sowie Grundwissen in entspannter, sympathischer Atmosphäre (M4 besucht). Die Ausführungen von Dr. Michael Werner sind auch als Weiterbildung super und sehr zu empfehlen, auch und gerade wenn die Hypnose Ausbildungen und Prüfungen an einem anderen Ort absolviert wurden. Spannende Komponenten, durchdachte Techniken, herzlichen Dank dafür! Ich freue mich auf das weitere Modul "Hypnose & Parapsychologie". Grüsse aus der Schweiz, Cecilia

Tino Mulle
23.11.2016 18:56
In einer entspannten, ja man könnte fast sagen familiär, freundschaftlichen Runde, durfte ich Hypnose in Theorie und Praxis erlernen. Da ich aus einem technischen Beruf komme, hab ich anfänglich etwas gezögert und "nur" das Grundmodul besucht, um in diese, für mich neue Materie hinein zu schnuppern. Es war mir jedoch ziemlich bald klar die gesamte Ausbildung "konsumieren" zu wollen, da es wie ich finde und auch erfahren durfte, eine sensationelle Horizont Erweiterung ist und auch die persönliche Entwicklung prägt. Dr. Michael Werner lehrt in einer lockeren Art und Weise, geht auf jegliche Fragen ein und schließt "Randgebiete" der Hypnose nicht aus. (Da ist's verständlich, dass sich Teilnehmer aus fast allen Bundesländer im Linzer Hypnosecenter  treffen um Hypnose bei und mit ihm zu erlernen)
Herzliches Dankeschön ans Team des Hypnosecenters

Manfred Schweiger
11.10.2016 08:53
In wenigen Tagen einen sehr tiefen Einblick bekommen zu können wäre ja keine Kunst, aber dies dann auch Anwenden zu können und noch dazu wirklich professionell, dazu gehören viele Faktoren, die bei Deinen Seminaren einfach erfüllt werden. Sehr humorvoll, jedoch voll professionell und mit viel Praxis, wird man in in die tiefsten Facetten der Hypnose eingeweiht, um diese dann auch selbst in den Behandlungen einbauen zu können. Wenn manche Leute denken, dass ein jahrelanges Studium von einschlägigen Schriftwerken nur im Ansatz soviel bringt, dann sollten diese zumindest das Startseminar besuchen, um dabei zur Ansicht zu gelangen, dass diese Ausbildung, noch dazu gemeinsam mit Kollegen, welche aus meiner Sicht auch sehr hilfsbereit und eine wertvolle Bereicherung gewesen sind, viel mehr bringen, als Fachlektüre, in der ohnehin das Gleiche wie in allen Anderen steht, aber darin keine praktische Erfahrung gewonnen wird. Aus meiner Sicht 1A und ich werde sehr gerne weitere Aufbaukurse für Spezialbereiche besuchen. Nächste Hürde wird die Kinderhypnose sein.

Susanne Kamper - www.susannekamper.at
09.10.2016 18:51
Lieber Michael! Danke, dass Du Dein breites Wissen, welches Du in Deinen Kursen in vollem Umfang auch an uns weiter vermittelst. Mit Humor und deinen Geschichten machst Du den Kurs spannend und lebendig. DANKE! Ich habe sehr viel für meine Klienten, wie auch für mich persönlich, mitnehmen können.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Alles Liebe Susanne

Thomas Kalkus-Promitzer - www.kalkus.at
31.09.2016 08:27
Die Ausbildung bei Dr. Michael Werner kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er verfügt über ein breites und fundiertes Wissen und versteht es, dieses humorvoll und nachhaltig weiterzuvermitteln. Hier gibt es keinen Schnickschnack, hier werden nicht zwanghaft weitere Kurse verkauft, sondern Hypnose auf den Punkt gebracht. Ich habe von der Ausbildung beruflich und persönlich sehr profitiert. Danke!

Anna Krug
30.09.2016 21:37
Ein riesiges herzliches Dankeschön!
Eigentlich wollte ich "nur ein bisschen reinschnuppern" aber habe mich wegen der unglaublich Guten Gestaltung, der vielen Lebensweisheiten und der lockeren Art und Weise für die Gesamte Ausbildung entschieden und bin so froh darüber!
Die Einteilung finde ich sehr gut und auch das praxisbezogene, sodass wir selbst an beiden Positionen Erfahrungen machen durften. Und ich war so froh mit einer so motivierten Gruppe arbeiten zu dürfen! War für mich eine sehr gute Entscheidung diese Ausbildung zu machen!

Günther Sorko
27.06.2016 19:49
Nachdem ich schon vor einigen Jahren eine NLP- Ausbildung und eine Coachingausbildung absolviert habe, war ich auf der Suche nach einer weiteren sinnvollen Zusatzausbildung. Im Internet bin ich dann auf eure Seite getroffen, was ich als großen Glücksfall bezeichne.... Die Module waren gut aufeinander abgestimmt. Mit jedem Seminartag wuchs das Wissen wirklich spürbar. Die ganze Ausbildung war sehr interessant und lerhreich, humorvoll, kurzweilig und ein echter Genuss. Schön, wenn der Teilnehmer auch das Gefühl mit nach Hause nehmen darf, wirklich gut investiert zu haben....

Sabine Redl - www.beratungredl.com
27.06.2016 07:43
Lieber Michael, ich bin sehr froh den Weg nach Linz auf mich genommen zu haben um die Ausbildung zur Dipl. Hypnosetrainerin zu absolvieren, es hat sich in jeder Art und Weise voll ausgezahlt. Die Vorträge waren auf Grund der vielen Praxisberichte mehr als kurzweilig und die Möglichkeit auch gleich direkt ins "Tun" zu kommen waren fein. Es war jedesmal eine sehr nette und vor allem bunt gemischte Gruppe. Das Erlernte konnte ich schon sehr gut in meinen Berufsalltag integrieren und schon einigen KlientInnen dadurch ein Stück weiter helfen. In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für die perfekt organisierte und sehr kurzweilige Ausbildung und vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Vertiefungsseminar wieder.
Alles liebe Sabine

Thomas Hummer - www.soulwork.at
25.06.2016 21:27
Gekommen bin ich mit einem entsprechend großem Interesse an Hypnose. Gegangen sind bin ich als dipl. Hypnosetrainer mit ernsthafen Ambitionen, das hier Erlernte umzusetzen und Menschen zu helfen. Vielen Dank Michael für die spannenden Tage während der Ausbildung. Spätestens bei einem Sporthypnoseseminar mit Schönwettergarantie werden wir uns wiedersehen. Für alle die das hier lesen noch ein Geheimnis zum Schluss: Die Seminare sind jeden Cent wert - ihr werdet viel Spaß haben und dabei noch mit sehr viel Wissen und vor Allem auch praktischer Erfahrung und Übung nach Hause gehen.

Michaela H.
25.06.2016 18:55
Lieber Michael! Ich durfte bei Dir die Ausbildung zum Hypnose-Trainer absolvieren und bin total begeistert. Die Ausbildung und die Module bei Dir waren und sind immer sehr informativ und spannend. Du bringst die umfangreichen Informationen ausgesprochen unterhaltsam und ich könnte ewig zuhören!  Und es gibt auch immer wieder mal zwischendurch kleine "Geheimnisse", die Du uns humorvoll offenbart hast. Danke für die schönen, lustigen, spannenden Seminar-Stunden!  Auch die rundum gute Organisation möchte ich lobend erwähnen. Ich kann zwar keine Vergleiche mit anderen Hypnose-Seminaranbietern ziehen, aber ich kann eine Ausbildung in Deinem Hypnose-Center nur wärmstens empfehlen! Danke und weiterhin viel Erfolg!  Ich freue mich bereits auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße Michaela

Hans Mayrhofer - www.hans-mayrhofer.at
24.06.2016 19:06
Der Michael hat eine geniale Art, Wissen zu vermitteln. Er macht das mit Humor und zieht dich dadurch sofort in den Bann. Man merkt das fundierte Fachwissen. So sind die Seminare kurzweilig und gleichzeitig sehr informativ. Ich habe ja meine Grundausbildung nicht bei ihm gemacht, was ich dann bereut habe. So hab ich halt Blitzhypnose, Kinderhypnose und analytische Hypnose bei ihm gelernt und nun mit dem dipl. Hypnosetrainer abgeschlossen. Diese Ausbildungen sind absolut empfehlenswert!

Judith Schuster - www.diemasseurin.at
23.06.2016 23:05
Lieber Michael, Vielen vielen herzlichen Dank  für die tolle Seminarzeit. Ich hatte nur wenig Hypnoseerfahrung aber die wurde in den vergangenen Tagen echt super geschult, praktisch aber auch gut fundiert  durch viel Hintergrundwissen, welches humorvoll vermittelt wurde. So macht lernen Spaß. Das Verhältnis zw. Theorie und Praxis war auch perfekt. Danke nochmals und lg Judith

Ing. Mag. Andreas Oberhammer
23.06.2016 15:48
Lieber Michael, ich möchte mich einerseits für die Vermittlung der Inhalte zum dipl. Hypnotiseur bei dir bedanken und andererseits meine Eindrücke zur Ausbildung für Interessierte kundtun: Aus der Idee meine absolvierte Ausbildung zum systemischen Coach mit einem weiteren "Werkzeug" zu bereichern bin ich reich belohnt worden. Die Aufbereitung der Inhalte und die humorvolle Art des Vortrags hat es sehr sehr kurzweilig gemacht. Die vielen Praxisbeiträge in Geschichten verpackt und "...... jetzt habe ich noch ein Geheimnis für euch" hat nicht nur bei mir zu einer aussergewöhnlichen Aufmerksamkeit und viel Wissen geführt. Die Räumlichkeiten und die Organisation (Anmeldung, Flexibilität, Mittagspause, Theorie, Übung) waren vorbildlich. Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Hypnoseausbildungsstätten, aber mir ist nichts abgegangen. War alles perfekt. Weiterhin viel Erfolg.
Schöne Grüsse aus Tirol
Andreas

Franz Geyerlechner
22.06.2016 22:04
Ich habe heute das Seminar Dipl. Hypnosetrainer abgeschlossen. Dazu muss ich feststellen, dass dieses insgesamt 10- tägige Seminar eines der besten und informativsten Seminare war, die ich besucht habe. Obwohl ich bereits Kenntnisse durch div. Bücher und Seminare hatte, habe ich sehr viele neue und erstaunliche  Erfahrung dazugewonnen. Ich kann dieses Seminar jeden der sich mit Hypnose beschäftigt weiterempfehlen. Dr. Werner hat enormes Fachwissen und das Seminar ist mit sehr viel Witz gepaart. Die Seminarzeiten finde ich  sehr gut und sind sehr schnell vergangen. Leider hat er ein meist gut gefülltes Gefäß mit Süßigkeiten stehen, die zum Zugreifen verleiten. Preis.-Leistung passt. Werde mit Sicherheit weitere Seminare besuchen. Wenn man das Seminar aufmerksam verfolgt, sollte die Prüfung kein Problem sein.
Liebe Grüße Franz

Mag. Mag. Dr. Dr. phil. Immanuel Fruhmann - www.hypnosetrainer.wordpress.com
31.05.2016 19:16
Ich habe meine NLP- und Hypnoseausbildung 2010 bei einem international sehr bekannten deutschen NLP- und Hypnose Mastertrainer absolviert und seither das Erlernte praktiziert. Ich wollte nun nach 6-jähiger Erfahrung in diesem Feld eine ausschließlich auf Hypnose fokussierte Ausbildung, in meinem Fall Weiterbildung, bei einem österreichischen Experten machen. Da kam mir der Diplom Hypnosetrainer von Dr. Michael Werner sehr gelegen, da hierbei auch die Möglichkeit geboten wird die Hypnosetrainer-Ausbildung intensiv und in relativ kurzer Zeit zu durchlaufen. Dr. Michael Werner macht seine Sache sehr gut. Das gesamte Ausbildungsprogramm hindurch hat Dr. Werner sehr abwechslungsreich und dynamisch gestaltet, und allem voran sehr sehr humorvoll. Seine 11+ Jahre an Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose mit all seinen vielen Facetten merkt man Dr. Werner sofort an, und er weiß seinen reichen Erfahrungsschatz auch sinnvoll zu vermitteln. Es bleibt kurzweilig und abwechslungsreich, weil viel Humor das ganze Programm über begleitet und die Übungen locker gestaltet. Wer die Hypnose in erster Linie für seine eigene Persönlichkeitsentwicklung durch Selbsthypnose verwenden will, kann diese Technik ebenfalls bei Dr. Werner erlernen. Ich kann die gesamte Ausbildung zum Diplom Hypnosetrainer bei Dr. Michael Werner sowie die einzelnen Themengebiete, die man auch als Blöcke einzeln buchen kann, jedem der mit Klienten über Hypnose Fortschritte machen will nur ans Herz legen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Dr. Immanuel Fruhmann

Thomas Otter
24.05.2016 08:59
Der Aufbau der Module, die Inhalte und der Ablauf sind super! Gepaart mit Humor, den Michael mit einfließen lässt und mit großen aber auch nötigen Fachwissen, macht er diese Ausbildung einzigartig und ist deswegen sehr empfehlenswert!! Schöne Grüße aus Graz

Gerhard H.J. Fruhmann, MA
21.05.2016 16:21
Ich kann Dr. Michael Werner und sein Hypnosecenter jedem Interessenten, der eine seriöse und professionelle Hypnoseausbildung von den Grundlagen bis hin zu den Feinheiten sucht, nur ausdrücklich empfehlen. Dr. Werner bietet in seiner Ausbildung zum Diplom Hypnosetrainer einen umfassenden theoretischen Rundumblick, gepaart mit viel Praxis in den unterschiedlichen Bereichen der Hypnose, die ein Hypnosetrainer kennen und können sollte. Weiterlesen...

Mag. Sylvia Fruhmann - www.lilaart.com
10.05.2016 23:32
Ich habe von dieser Hypnoseausbildung sehr profitiert. Obwohl ich schon bei einem intensiven Training in NLP 10 Tage lang sehr viel Hypnoseerfahrung gesammelt hatte, hat die Ausbildung bei Dr. Werner jetzt richtig den Turbo eingeschaltet, dieses kreative Werkzeug der Weltgestaltung effektiv zu nutzen und auch mit SenseiReiki und anderen energetischen Methoden zu kombinieren. Ich finde jeder Mensch sollte Hypnose für sich selbst anwenden können, da sie ein wirkungsvolles Mittel der Lebensgestaltung ist und die Schöpferkraft des Geistes unter Beweis stellt, wodurch man auch ein Stück mehr Freiheit gewinnt.

Patricia Loewert
30.04.2016 07:27
Ich kann die Ausbildung bei Michael wirklich weiterempfehlen! Wir haben in dieser intensiven Zeit viel theoretisches Wissen mitbekommen aber vor allem haben wir die meiste Zeit hypnotisiert! Ich habe schon mit Klienten gearbeitet und durch die vielen praktischen Erfahrungen in der Ausbildung war ich sehr selbstbewusst und sicher. Ich werde noch den Aufbaukurs für Kinderhypnose absolvieren und freue mich schon sehr darauf mit Kindern zu arbeiten. Auf jeden Fall hat dieses Seminar mein Leben verändert und ich bin froh, dass ich dabei war! Vor allem hat Michael nicht nur ein großes Wissen sondern auch viel Humor...  Liebe Grüße Patricia

Rene
29.04.2016 14:04
Zu Beginn denkst du "bei mir funktioniert das sicher nicht", am Ende ahnst du "diese Ausbildung kann dein Leben verändern". lg Rene

Florian Kurta - www.floriankurta.at
29.04.2016 11:43
Michael versteht es,  auf unterhaltsame - metaphorische Weise die Lehrinhalte vollendet zu vermitteln. In meiner Coachingausbildung hatte ich die moderne Hypnose nach M.Erickson dabei, aber erst jetzt nach der Hypnosetrainerausbildung im Hypnosecenter bei Michael konnte ich mir ein Bild von der ganzen Bandbreite der Hypnose machen. "Je mehr du nachdenkst diese Ausbildung machen zu wollen, umso mehr möchtest du mit dieser Ausbildung beginnen und mit jeden Schritt zur Anmeldung fühlst du dich wohler und wohler." - in diesem Sinne :-) ...sehr empfehlenswert AAA+ Danke für die faszinierende Erfahrung!

Romana
29.04.2016 10:40
Die Seminare bei Dr. Michael Werner sind sehr informativ, wunderbar auf- und vorbereitet und man bekommt hier wirklich die "Essenz" der Hypnosepraxis mit. Praxis und Theorie werden perfekt vereint und man kann bereits mit einigem Selbstbewusstsein seine eigenen ersten Hypnosesitzungen starten!
Als alter Bücherwurm habe ich mich durch viele Fachbücher über dieses Thema gearbeitet und kann sagen, dass Michael wirklich die griffigsten, wichtigsten und erfolgsversprechendsten Themen und Strategien zusammengefasst hat und gut verständlich vermittelt.
Die Ausbildung ist wirklich zu empfehlen - ebenso natürlich wie eine Sitzung! ,-))

Jeanina Schwarz
19.03.2016 12:36
Ich habe 2014 die Ausbildung zur Dipl. Hypnosetrainerin abgeschlossen und bin sehr zufrieden! Durch das umfangreiche Wissen, dass Michael in seinen sehr gut vorbereiteten Seminaren mir vermittelt hat, konnte ich bis jetzt viele positive Erfahrungen mit Klienten sammeln! Michael versteht es, den Teilnehmern auch den benötigten Mut für diese komplexe Arbeit zu vermitteln!
Liebe Grüße Jeanina

Andrea P.
10.03.2016 10:02
Ich war bei mehreren Einzelsitzungen im Hypnosecenter in Linz (Abnehmen mit Hypnose). Vorher war ich auch schon einmal bei einem anderen Anbieter, aber damals hat das nichts gebracht. Jetzt läuft es wirklich super und ich bin Michael wirklich dankbar. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir alles genau erklärt. Es wurde mir auch völlig klar, warum es beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Seit unseren Sitzungen bin ich total motiviert und nehme ab. Diesmal habe ich wirklich  das Gefühl, dass der Erfolg von Dauer sein wird. Besonders auch deshalb, weil es mir jetzt klar ist, dass ich ein echtes Ziel habe und nciht nur einen Wunsch ;-).

Mag. Bernd Bach
05.02.2016 15:18
Lieber Michael, gerne gebe ich Dir ein Feedback zu Deinem Lehrgang Diplom Hypnose Trainer, den ich mit letzter Woche abgeschlossen habe. Mir fehlt zwar der direkte Vergleich zu anderen Hypnoseschulen, kann aber auf Basis meiner Erfahrung mit Seminaren zu anderen Themen viel positives berichten. Der Inhalt war sehr gut strukturiert und hat sehr viele praktische - anwendungstechnische Hinweise. Michael war als Vortragender sehr gut vorbereitet, brachte das Thema Hypnose sehr kurzweilig und praxisnah (mit vielen Partnerübungen) vor. Danke an dieser Stelle auch für das umfangreiche Hintergrundwissen (" Geheimnisse aus der Hypnosepraxis"  , das Du sehr offen mit allen Teilnehmern geteilt hast. Räumlichkeiten waren passend. Die gesamte Organisation rundherum (Termine, Unterlagen , Mittagessen...) war perfekt. Die Teilnehmeranzahl war wirtschaftlich nachvollziehbar,  aus meiner Sicht mit rd. 20 Teilnehmern je Modul etwas zu groß. Final kann ich nur jedem diese hochwertige  Ausbildung beim HypnoseCenter in Linz empfehlen. Das Thema Hypnose hat mich gefesselt und ich werde sicher im März noch das Seminar Blitzhypnose belegen.
So long. Mfg
Bernd Bach

Elisabeth Pischl - www.BewusstseinsQuelle.at
10.12.2015 10:13
Kann mich der Meinung von Michael (siehe unten) nur anschließen! Die Ausbildung ist sehr informativ und praxisbezogen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße, Elisabeth

Michael Deutschmann - www.mental-austria.com
04.12.2015 09:48
Die Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer bei Michael kann ich mit bestem Gewissen sehr weiterempfehlen! Seine Art der Wissensvermittlung ist einzigartig! Der wertvolle Mix aus sehr wichtiger Theorie und sehr viel Praxis ist für mich beispielgebend. Ich bin auch jetzt im Nachhinein sehr froh, meine Entscheidung für das Hypnosecenter in Linz und für Michael getroffen zu haben. Unbedingt alle vier Teile zum Dipl. Hypnosetrainer besuchen, denn erst danach ist das Arbeiten mit Kunden viel einfacher und vor allem zielgerichtet möglich!!! Danke!!!

Roland
02.12.2015 17:55
Ein Seminar fürs Leben oder auch für "Mehr Leben". Lehrreich, spannend und sehr kurzweilig. Ich bin über meine Entscheidung diese Seminarreihe besucht zu haben sehr sehr froh. Danke Michael und allen die zu diesem guten Gelingen beigetragen haben.
Mit lieben Grüßen aus dem Ausseerland
Roland

Florian Lindtner - www.hypnose-waldviertel.at
14.10.2015 21:25
Ich kann die Ausbildung zum Hypnosetrainer jedem empfehlen, der innerhalb eines überschaubaren Zeitraums die effektivsten Hypnoseanwendungsformen erlernen möchte. Man bekommt sehr viel praxisbezogenes Fachwissen von Michael beigebracht, welches er noch dazu authentisch und locker rüberbringt. Das investierte Geld ist es allemal wert!
Beste Grüße, - Florian

Stefan Tomek
08.10.2015 11:45
Die Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer bei Dr. Michael Werner ist meiner Selbsterfahrung(en) nach mehr als nur empfehlenswert! Als NLP-Master Pracitioner ist dieser Lehrgang die sog. "Cherry on the Cake"! Das Feedback meinerseits wurde bewusst ein wenig spaeter gewaehlt, um mit wenig Zeitabstand die Auswirkungen objektiv berichten zu koennen. Resultierend aus diesen Erfahrungen der Ausbildung, werde ich nebenberuflich als Hypnosetrainer starten. Vielen Dank fuer die hervorragende Vermittlung dieses Wissens und Weitergabe der gesammelten Hypnose-Erfahrungen in der Ausbildung!
LG, Stefan

Conny H.
05.10.2015 09:06
Ich habe die Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer bei Michael absolviert und bin mittlerweile neben meinem Beruf als Lehrerin selbstständig erfolgreich als Hypnosetrainerin tätig. Es macht mir große Freude zu sehen, wie es Menschen nach bereits einer Sitzung besser geht, sie mittlerweile schon abgenommen haben, mit dem Rauchen aufgehört haben oder Blockaden gelöst sind. Ich möchte mich bei dir Michael noch einmal für dieses großartige Seminar bedanken!!! Liebe Grüße, Conny

Eva
04.10.2015 21:52
Es war eines der spannendsten Erlebnisse die ich gemacht habe. Die Seminare sind mit sehr viel Fachwissen in unterhaltsamer Form gestaltet. Diese kann ich nur empfehlen. Danke für all die Inputs und Tipps. Ich freue mich schon auf weitere Seminare! Also, bis bald

Bruno Gattringer - www.dieimpulsesetzer.com
23.09.2015 10:46
Lieber Michael!!
Danke für diese Ausbildung. Ich hatte bereits eine Ausbildung in Deutschland, bei ebenso erfolgreichen Menschen abgeschlossen. Mein Ziel eine mindestens ebenso qualitativ Hochwertige Ausbildung in Österreich zu bekommen ist erreicht. Du bist zu 100% Authentisch!!! Man spürt zu jeder Zeit das Du  Dein enormes Fachwissen, Dein riesiges Potential an Erfahrung, von Herzen weitergibst. Jede Minute der Ausbildung hat Spaß gemacht. Die Möglichkeit ohne Zeitdruck in Kleingruppen zu üben ist sehr lehrreich und ghibt Sicherheit!! Das Gefühl der Sicherheit , Geborgenheit ,deine Herzlichkeit, deine Klarheit, zu spüren das dir der Erfolg jedes Teilnehmers wichtig ist, macht diese Ausbildung einzigartig!! Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei einem Deiner Spezialseminare.Schön das es Dich gibt!!  Alles Liebe Bruno

Rene Wallner
20.09.2015 19:15
Mein Name ist Rene Wallner und ich habe vor kurzem bei Michael die Ausbildung zum   Dipl. Hypnosetrainer absolviert. Ich kann jedem der eine hochwertige Hypnoseausbildung absolvieren möchte, das Hypnosecenter empfehlen, da man neben der Theorie auch viel Spass hat und Praxistips herhält welche nicht in Büchern zu finden sind. So ist es mir möglich meinen Klienten bestmöglich bei ihren Problemen zu helfen. Ich freue mich schon auf weitere Fortbildungen mit Michael.

Marina Jodlbauer
17.09.2015 08:09
Ich habe im Juli/August 2015 meine Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer bei Michael gemacht und kann nur sagen, ich war schwerst beeindruckt und absolut begeistert von der Ausbildung. Fundiertes Fachwissen und eine Menge Insidertipps, gepaart mit sehr viel Spass und einem tollen Team runden das Ganze ab. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das es hierzulande oder anderswo eine bessere Ausbildung auf diesem Gebiet gibt. Ich kann nur sagen weiter so, ihr macht das wirklich extraklasse!!!!

Manuel Krautgartner - manuelkrautgartner.at
30.08.2015 12:45
Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Vortragenden wie Michael. Und bei Gott, ich hab schon viele Vortragende kennenlernen dürfen. Hochwertige Hypnoseausbildung mit einem gewissen extra. Er ist ein Unikat, durch und durch. Dabei spreche ich nicht nur seine unwahrscheinliche Kompetenz in der Hypnose an, sondern weit darüber hinaus. Eine grandiose Ausbildung für alle die es ernst meinen und
aufgeschossen sind, kein trockenes Seminar zu besuchen. Austausch auf höchstem Niveau, gepaart mit Leichtigkeit. Wer sich für Hypnose interessiert sollte es beim Profi angehen. Ich kenn viele, er ist einzigartig.

Markus Fallhuber
09.03.2015 15:41
Vor einigen Monaten habe ich die Ausbildung zum Hypnosetrainer gemacht. Um sicher zu gehen, wirklich alles über Hypnose zu wissen, war ich in der Zwischenzeit in zwei Hypnoseschulen in Deutschland. Fazit: Lieber  Michael, die können dir nicht "das Wasser reichen". Rückwirkend wurde  mir klar, wieviel Wissen du in deinen Seminaren weiter gibst und wie  unterhaltsam und interessant du deine Seminare gestaltest. Daher möchte  ich mich dafür bedanken

Andreas Mösenlechner
10.01.2015 20:01
Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung im Hypnosecenter gemacht und kann nur sagen ich bin sehr begeistert und froh so gut ausgebildet worden zu  sein, hab mittlerweile schon einigen Leuten helfen können. Danke mfg  Andreas

Ute Dägele
18.11.2014 11:23
War vor kurzen auf einem Hypnoseseminar (nicht bei Michael) um einen Vergleich zu Michaels Ausbildung  zu bekommen. Ich bin froh darüber, denn nun weiß ich wie hervorragend die Ausbildung bei Michael ist. Dem Menschen dienlich, fair und kompetent. Mit wirklich viel Hintergrund. Danke!


Hypnosezentrum Schweiz
20.07.2014 18:46
Sehr guter Lehrgang. Für jeden der in der Kinderhypnose tätig ist ein wertvoller Beitrag um die Arbeit mit Kindern zu verbessern.


Manfred Egger
18.07.2014 11:23
Ich habe das Hypnosecenter als Klient (Nichtraucher nach 33 Jahren!!!) kennengelernt. Dr. Werner ist ein erfahrener Praktiker. Ich glaube nicht, dass es in Österreich viele Hypnoseanwender gibt, die so ein breites Wissen über Hypnose haben. Er sagt auch ganz ehrlich, wo die Grenzen der Hypnose liegen. Das finde ich gut. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings: Termine sind schwer zu kriegen und die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.


Petra Siebenhandl
28.05.2014 09:48
Hallo Michael, die Ausbildung im Hypnosecenter war genau meins :-) Ich bin nun seit 01.01.2014 erfolgreich ebenfalls als Hypnosetrainerin tätig und bin sehr froh diese Ausbildung bei dir absolviert zu haben. Glg Petra


Daniela Kovacs
06.05.2014 10:43
Lieber Michael! Ein großes Kompliment zu Deinen Seminaren - Sie sind wirklich gut aufgebaut, es wird nie langweilig und ich habe eine Menge dazu gelernt. Ich habe keine Sekunde bereut, dass ich mich entschieden habe die Aubildung bei Dir zu machen! GLG Dani


Sabine
14.04.2014 13:17
Hallo, Die Ausbildung war sehr interessant. Es war informativ und sehr spannend vorgetragen. Man hat auch ausreichend Zeit zum Üben, legt also auch eventuelle Ängste und Hemmungen mit dem direkten Umgang mit anderen ab. Ich bin sehr froh, diese Ausbildung gemacht zu haben und kann sie nur empfehlen. Liebe Grüße


Anita

04.04.2014 14:07
Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer -) Sehr interessante Informationen und sehr interessante Erfahrungen! Schöne Grüße aus Innsbruck!


P. Zehetner
03.04.2014 23:15

Dr. Michael Werner ist einfach fachlich ein Spezialist. Er bietet seinen Teilnehmern erfolgreiche Wege zur Selbstverwirklichung, was ich sonst kaum wo angeboten bekam.


Günter Gronold
03.04.2014 16:45

Ich bin überaus froh, dass ich die Ausbildung bei Herrn Dr. Werner machen durfte und gemacht habe. Seine Seminare sind einfach Top und Vorbild für mich selbst. Hypnose verändert, man kann viel bewirken und ist nur zu empfehlen. Nochmals ein Dankeschön für die hervorragenden Seminare - Ihr Günter Gronold


Regina Schlipfinger
03.04.2014 15:30

Die Ausbildung zum Hypnosetrainer ist eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit mit KundInnen. Nachvollziehbar - kompakt - erfolgreich anwendbar. Gute Sache! lg Gina


karin
03.07.2013 13:48

also, ich habe eine raucherentwöhnung gemacht und bin seit dem, glückliche Nichtraucherin. völlig schmerzlos und leicht. danke, danke, danke....


Dr. Michael Werner

02.07.2013 19:54
[Antwort auf den letzten Beitrag:] Sehr geehrter Herr Schulze! Es würde uns natürlich auch freuen, wenn wir noch mehr Feedback von Klienten bekommen würden. Unsere Kundenstimmen sollen wirklich authentisch die echte Meinung unserer Klienten und Teilnehmer wiedergeben. Wir können es nicht "erzwingen", dass mehr Klienten sich zu Ihren Erfolgen äussern. Dafür sind alle Einträge wirklich echte Erfahrungsberichte.


Roland Schulze
02.07.2013 19:32

leider stehen hier fast ausschliesslich Meinungen von Seminarteilnehmern, nicht aber von Betroffenen, die wie ich mit dem Rauchen aufhören möchten und es für zwingend notwendig halten


Michael Mann
15.04.2013 22:14

Hello Michael! Ich stand ja der Hypnose anfangs eher skeptisch gegenüber. Doch du hast es innerhalb kurzer Zeit am Grundseminar geschafft die Neugier bei mir zu wecken. Deshalb fiel die Entscheidung ja auch nicht schwer, die Trainerausbildung bei dir zu absolvieren. Mit jedem Seminar, eigentlich an jedem Tag der Ausbildung stieg mein Interesse. Nicht nur weil die Inhalte gut gegliedert und aufbauend sind, sondern auch weil du eine tolle Art als Vortragender hast und nicht zu übersehen ist, dass du dein Fach absolut verstehst. Da ich Beruflich bereits sehr viele Seminar und Kurse besuchen musste/durfte, kann ich diese Feedback mit ruhigem Gewissen geben. Auch die Entscheidung, das Blitz und Schnellhypnose Seminar zu besuchen, war richtig. Wieder eröffneten sich neu Türen und wieder stieg das Interesse und natürlich war auch der Ablauf des Seminars wieder ausgezeichnet. Deswegen danke noch mal und finden ja bald weitere Seminare statt :). Werden uns sicher wieder sehen. mfG MIchael


Bogi
04.03.2013 13:24

Lieber Michael, herzlichen Dank für die profunde Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer. Jeder Schritt, jedes Seminar hat mich persönlich tief beeindruckt und mich - als analytischen und eher skeptischen Menschen - überzeugt, dass es Phänomene und Wege im Leben gibt, die mir bis dato völlig unbekannt waren. Deine Lehrinhalte und Praktika konnte ich schon mehrfach sehr erfolgreich umsetzen und damit meinen "Pilot-Klienten" bei spezifischen Problemfeldern helfen - deren Dankbarkeit ist für mich eine neue Lebenserfahrung. Die neuen Lehrinhalte, die ich vergangenes Wochenende erfahren habe, insbesondere zu den Themen Wunsch, positive Lebensbilanz und Clearing sowie die diversen Tips sind sehr beeindruckend und praxisrelevant und werde diese demnächst umsetzen. Ich kann nur jeden empfehlen der sich für Hypnose interessiert, den gesamten Lehrgang zu besuchen.


Frank Fischer
18.01.2013 16:16

Nach Abschluss der Ausbildung zum "Diplomierten Hypnosetrainer" habe ich noch etwas gewartet, bevor ich mein Feedback gebe, ich wollte noch vorher die erlernten Fähigkeiten/Fertigkeiten in "freier Wildbahn" ausgiebigst anwenden, um auch die praktische Verwertbarkeit zu beurteilen. Mit dem Ergebnis: Ich kann nur jeden empfehlen, die Ausbildung bei Dir zu absolvieren, Du verstehst es, die Lerninhalte so zu präsentieren, dass man niemals überfordert ist, jedoch in keinster Weise Langweile aufkommt (Ich war an jedem Tag Deiner Seminare überrascht, wenn Du gesagt hast, das der Seminartag sein Ende gefunden hat). Bin beruflich oft auf Seminaren/Kursen und kann deshalb sagen, Du verstehst nicht nur Dein Fach, sondern bist auch ein toller Vortragender, der es versteht, die theoretischen Lehrinhalte nicht frontal zu unterrichten, sondern es immer so hinbekommt, dass das Ganze wie eine Plauderei unter Kollegen wirkt. Das in so einem lernfreundlichen Klima natürlich inhaltlich einiges weitergeht, liegt auf der Hand. Inhaltlich war ich schon beim Grundseminar vollkommen von den Socken, zumal ich ja gleich zu Beginn gesagt habe, das ich der ganzen Thematik eher skeptisch gegenüberstehe, aber es gerne mal ausprobieren möchte. Der Rest ist Geschichte, ca. ein 1/2 Jahr später habe ich bei Dir die Prüfung zum Hypnosetrainer abgelegt und muss zugeben, dass wenn ich nicht diese Ausbildung bei Dir absolviert hätte, ich wirklich etwas ganz Besonderes in meinem Leben versäumt hätte! Freue mich schon, wenn Du die neuen Seminartermine auflegst, bin dann wieder dabei! Grüsse, Franky


Reinhard Peter Steiner

10.01.2013 14:14

Ich habe die Ausbildung (4 Seminareinheiten) inklusive Diplomabschluss bei Dr. Michael Werner 2012 absoviert und kann jedem, der sich eine Tätigkeit als Hypnotiseur oder Hypnosetrainer vorstellen kann, diese Ausbildung absolut empfehlen. Profundes Wissen zum Thema Hypnose, aber auch die Art und Weise WIE diese Seminare abgehalten werden, sind und waren für mich die absolut positiven Erkenntnisse als Seminarteilnehmer. Ich habe mich schon lange vorher mit sehr guten (Lehr)Büchern im Bereich Hypnose "gebildet" und auch mit Probanden in der Praxis mit großem Erfolg angewendet. Jedoch haben mir die Seminare sehr viel MEHR an Praxis und Theorie vermitteln können und helfen mir sehr dabei, meine Erfolgsquote für meine Klienten in einem hohen Maß beibehalten zu können.


kirchgatterer jürgen
12.12.2012 20:23

aus meiner sicht das beste was ich jemals erleben durfte !!! praxisnah,kompetent,unkompliziert ,ja was soll man sagen !!! kann man nur weiterempfehlen !!! nochmals vielen dank, dass ich teilnehmen durfte !!! schöne feiertage und alles gute vor allem gesundheit wünscht euch kirchgatterer jürgen und familie


Martin
07.12.2012 19:52

Hallo michael,
die beiden seminare vor ein paar tagen (Analytik in Hypnose. Workshop Hypnose) haben meine ohnehin kleinen unsicherheiten nun endgültig restlos beseitigt. es ist vor allem deiner authentischen, weltoffenen und überzeugten präsentation zu danken, dass alle teilnehmer, mich eingeschlossen, mit einem gut geweitetem weltbild diese ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. dafür kann ich dir nur vorbehaltlos danken!
den regen austausch bei den verschiedenen gruppenarbeiten fand ich ganz besonders hilfreich. die seminarunterlagen sind ein weiterer beweis dafür, dass du immer einen klaren blick für das wesentliche hast. einfach perfekt! auch die grenzbereiche der hypnose wie z.B. Clearing, positive Bilanz usw. haben mir ein wirklich neues licht auf die materie gegeben. ob gruppenhypnose, progression, regression, esdaile-state, wunschhypnose (!).... ich fühle mich für einige jahrzehnte mit den ideen und "beweisen" gut versorgt.... trotzdem werd ich natürlich wieder einmal nach linz pilgern um mir vielleicht psi oder andere spezialseminare von dir zu "geben"...
eine absolut empfehlenwerte ausbildung zum dipl. hypnosetrainer!!!
lg
martin


Prager Maria
06.12.2012 21:17

Lieber Michael! Danke noch einmal für das tolle Seminar... Es war faszinierend am eigenen Leib zu erleben, was alles möglich ist. Deine fachliche & zwischenmenschliche Kompetenz sowie der Humor zwischendurch hat sicher durch jedes einzelne Modul geführt - ich würde mich jederzeit wieder für die Ausbildung bei Dir entscheiden & freue mich schon auf ein Wiedertreffen bei evt. Folgemodulen. Danke!


Eva F.
15.10.2012 16:15

Nichtrauchen fühlt sich echt gut an. Und es war soooo einfach - mit Deiner Hilfe. VIELEN DANK!!!


Martin
25.09.2012 19:18

hallo michael,
vielen lieben dank für die beiden letzten wochenenden bei grundseminar und profiseminar. dein lockerer, kompetenter, humorvoller und sehr praxisnaher stil ist einfach wunderbar. besonders belebend waren für mich deine vielen kleinen und großen lebensweisheiten. auch den raum den du den teilnehmern gibst sich in allen bereichen einzubringen und auszubreiten.... finde ich besonders schätzenswert. deine vielen stets praxisbezogenen erklärungen, die reichlichen tricks und tipps, die selbstverständlichkeit und Überzeugung mit der du, (mit herz und seele!) mit der sicher nicht vorurteilsfreien materie umgehst, ist einfach ansteckend.....und ich kann das jedem interessierten und jedem skeptiker nur wärmstens empfehlen.....
eine faszinierende materie! ewig alt, spürbar packend und sichtbar verzaubernd....
lg aus der steiermark

martin


Martina
24.05.2012 12:24
Hallo,
ich hab ja zuerst nicht dran geglaubt, dass es wirklich funktioniert. Dann habe ich aber schon in der ersten Woche über 2 kg abgenommen. Jetzt geht es zwar ein wenig langsamer, aber es geht weiter nach unten :-). Ich bin so happy. Süßigkeiten sind mir jetzt einfach egal. Hoffentlich geht das so weiter. Danke jedenfalls, ich bin voll motiviert mein Ziel noch bis zum Sommer zu erreichen.
lg
Martina


Bogi
28.03.2012 12:01:34
Lieber Michael,
hab letztes WE dein Grundseminar besucht - kann dies nur jeden empfehlen der trockenen Humor gepaart mit praktischem (Fach)Expertenwissen schätzt. Es war eine sehr interessante Erfahrung über die Macht des Unterbewußten und dessen Wirkung - hab erkannt, was man daraus positives für sich selbst und für Freunde / Verwandte machen kann. Konnte bereits erste praktische Schritte selbst umsetzen und werde jedenfalls weiter machen.
Danke und liebe Grüße


Saskia
12.03.2012 16:33:27
Griasdi, ne wircklich tolle Webseite hast du da. Vielleicht solltest du auch noch einen facebook-geflltmirbutton einbinden um damit ein wenig Fans zu bekommen. Ansonsten, weiter so !


Richard

25.01.2012 13:40:57
Hallo Michael!

Das Seminar hat mich und auch meine Gattin voll begeistert. Vor allem haben wir einen ersten Eindruck bekommen, was auf relativ einfachen Weise (ohne teure Hilfsmittel) machbar ist. Bei entsprechender Kreativität und Übung sind die Möglichkeiten einfach unglaublich! Wir werden uns sicher bei einem der nächsten Profiseminare wieder sehen! Nochmals danke für die wichtigen Informationen.
mfG
Richard


Eva F.
27.10.2011 14:18:42
Analytik in Hypnose = eine neue, äußerst interessante (Selbst)Erfahrung = ein tolles Seminar!
Vielen Dank Michael!
Grüße
Eva F.


Armin Piskernig
19.09.2011 18:56:03
habe vergangenes WE das Grundseminar Hypnose absolviert und bin restlos begeistert. es war faszinierend zu sehen wie "einfach" es ist jemanden in hypnose zu versetzen. ich habe mich nun auch entschlossen, das profiseminar auch zu absolvieren um noch tiefer in die materie einzusteigen. 100 von 100 punkten :-)


Gabi
13.09.2011 17:41:24
Habe im Frühjahr bei Michael mein 1. Hypnoseseminar gemacht.Aus reiner Neugier,wollte einfach mal in dieses Thema hineinfühlen.Michael konnte mich durch seine Fachkompetenz und seinen interessanten Vortrag so sehr für Hypnose begeistern,dass ich unbedingt noch mehr darüber lernen möchte.Habe mich deshalb auch schon für den nächsten Kurs angemeldet.Kann seine Seminare nur weiterempfehlen.
MfG
Gabi


Harald Lanzinger
20.07.2011 16:24:27
Hallo Michael,
ist schon ein Weilchen her, dass ich bei dir in Ausbildung war.
Ich habe deine Ausbildung- und Erfahrungen sehr gut aufnehmen und umsetzen können
und bin nun seit Jänner d. J. als Mentaltrainer und Hypnocoach selbständig.
Ich werde mich demnächst bei dir melden bzgl. Weiterbildung und Neuerungen.
Bin mittlerweile wieder hungrig auf neue Lerninhalte, Erfahrungen und Kenntnisse.
Liebe Grüße aus der Steiermark
Harry


Roland T.
13.06.2011 20:31:31
Habe bisher das Grundseminar Hypnose besucht und werde weitermachen, sobald es meine Zeit erlaubt.
Waren echt 2 tolle, sehr informative Tage mit super Stimmung. Auch der Humor kommt nicht zu kurz - so lernt man auch leichter. Der Vortrag ist sehr gut und informativ und wird echt locker und lustig rübergebracht. Man hat die Möglichkeit, sehr viel zu fragen und sich einzubringen, da die Gruppen überschaubar klein sind. Der Vortragende nimmt sich wirklich Zeit für den einzelnen und hat sehr guten Humor ;-).
Man lernt nicht nur inhaltlich auf das Thema Hypnose bezogen sehr viel, sondern es werden auch allgemeine Dinge rund um das Thema angesprochen und - ich möchte fast sagen - kleine Weisheiten und Tips und Erfahrungen aus der Praxis weitergegeben. Es ist erwünscht, dass sich die Teilnehmer auch selber einbringen. Unsere Gruppe war da echt super!
Sehr empfehlenswert!
LG Roland


Karl-Heinz
03.06.2011 12:22:49
Habe durchaus studiert, mit heißem Bemühen.
Bilde mir nicht ein, etwas Rechtes zu wissen
Bilde mir nicht ein, ich könnte was lehren
... da steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.


Joachim
24.05.2011 21:59:22
Hallo Michael!
Dein Seminar war sehr beeindruckend. Gut aufgebaut und für jedermann verständlich. Atmosphäre war äußerst nett und angenehm. Freue mich schon auf das nächste Seminar.
Liebe Grüße
Joachim


Caroline Hödlmoser
22.05.2011 16:16:22
Lieber Michael!
Alle 3 Hypnoseseminare die ich bis jetzt bei Dir besucht habe, waren einfach super! Ich freue mich schon auf die nächsten 2 Seminare und kann jedem der an Hypnose interessiert ist, Deine Seminare wärmstens empfehlen! Preis/Leistung ist super und sehr seriös.
LG, Caroline


Peter
21.05.2011 21:28:48
sauteuer - aber es hilft.
Endlich die gute Möglichkeit, nämlich real die Therapiemöglichkeiten nachvollziehen zu können, über welche seit über 100 Jahren Bücher phatastisch schreiben.


gerda rohsmann
19.05.2011 19:10:46
hallo michael,
ich hab das grundseminar besucht und es hat alle meine erwartungen erfüllt. es war eine gute mischung aus theorie und praxis und es war interessant. vielleicht hab ich mich etwas beengt gefühlt durch die großen tische in der mitte aber dafür haben die pausen das mit kaffee und leckeren kuchen wettgemacht. ich fand dich als seminarleiter auch sehr angenehm und entgegenkommend, du hast in den pausen und beim mittagessen geduldig die zahlreichen fragen beantwortet. wenn ich das geld habe mache ich das fortsetzungsseminar!!!
liebe grüße gerda


Zaloznik Wolfgang
19.05.2011 18:02:46
Hallo Michael !!
Ich habe ja auch schon sehr viele Seminare besucht, aber letztes Wochenende war das mit Abstand das beste bisher!!!
Natürlich mache ich weiter..................
Schöne Grüsse aus der Steiermark!!
Wolfgang


Dr. phil. Eberhard Wadischat
18.05.2011 20:28:17
Lieber Michael,
danke für das sehr professionell geführte und fundierte Grundseminar. Es war eine Freude, dieses mitmachen zu können. Auf jeden Fall werde ich das Folgeseminar besuchen. Allerdings könnte ich mir eine zeitlich breitere Ausdehnung der praktischen Übungen gut vorstellen.
Liebe Grüße
Eberhard


Ulrike Ilk
18.05.2011 09:48:34
Hallo Michael,
dieses von dir sehr kompetent vorgetragene und geführte Seminar war (ist) jeden Cent wert -
es war für mich sehr spannend, interessant, zum Teil unglaublich und nie langweilig.
Danke für diese zwei Tage!
LG/Ulli


Eva Fischer
18.05.2011 07:30:47
Hallo Michael!

Ich habe mich bei Deinem Grundseminar vom Anfang an rundum wohl gefühlt. Es war interessant, aufregend, überzeugend und stimmig. Vielen Dank!
LG Eva
PS: Die Anmeldung für´s Profiseminar (gleich danach) war für mich selbstverständlich :-)


Dr. med. Omer Muric
18.05.2011 07:18:38
Wir alle wissen, dass psychische Kraft Inhaber eines gesunden Lebens. Versuchen Sie, sich vertraut machen und herausfinden, wo das Problem liegt. Gott hat uns alle Möglichkeiten zu leben, aber für viele wichtig genug bekannt. Man runter Ich Schäden verursachen und gefährden Ihre Gesundheit. Um gesund zu leben, müssen Sie viele Hindernisse aus heutiger oder einem früheren Leben zu entfernen. All dies kann ganz einfach und erfolgreich durch Hypnose zu bekommen. Verwirklichen Sie Ihre Träume für die Zukunft und schalten Sie Ihre Wünsche in Wahrheit. Man kann sich das heilt mit Hilfe der Hypnose. Nutzen Sie diese Möglichkeiten und helfen sich selbst und andere gesund zu leben. Um einfach und schmerzlos durch den Hypnos behandelt werden, reicht es aus, dieses Zentrum zu besuchen und lernen Sie von dem großen Meister der Hypnose, Sie sind der Erfolg garantiert. Das ist, was ich getan habe, habe ich gefastet alle Kurse bei diesem großen Schule für Hypnose und nun erfolgreich hilft bei der Behandlung von vielen Krankheiten, die Sie meiner Patienten bestätigen können. Noch einmal danke ich dem Herrn, Michael, in einer sehr professionellen Lehrmethoden Hypnose während ihrer Ausbildung. Dr. med. Omer Muric


Stefan
17.05.2011 12:32:03
Hi!
Grundseminar - sehr zu empfehlen. Das Wichtigste über und Rundum Hypnose, knackig, frisch und praktisch dargeboten.
Profiseminar - selbiges! Die parktischen Übungen (sprich Hypnotisieren) sind teilweise zur Leseübung mutiert - wobei das liegt ja im eigenen Verantwortungsbereich und funktioniert "trotz-dem".
Als NLPler - mit doch einiger Erfahrung, kann ich das Seminar "nur" weiterempfehlen. Am Meisten hat mir gefallen, dass ich gelernt hab "wie einfach" Hypnose ist und sein kann und wie mächtig das Unterbewusstsein ist. Danke dafür!
mfg
Stefan


suyin orlowski
17.05.2011 11:54:22
Lieber Michael!
Das Grundesminar war ein wichtiger Meilenstein für den Bereich "Menatale Arbeit" und Selbsthilfe. Es hat mich umfangreich in die Materie Hypnose und Erkenntnisse über die Kraft und Möglichkeiten des Unterbewusstseins informiert. Für jeden Interessenten der dieses Gebiet realistisch und lebensnah erfahren möchte, empfehle ich den Einstieg mit diesem Seminar. Ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis!


G.W.
17.05.2011 11:20:17
Kann es jedem empfehlen. Einfach genial. Kurz bündig und erfolgreich.
Das ist jeden Cent wert. LG G.


Raml Sylvia
17.05.2011 11:11:53
kann nur jedem der ein bisschen an hypnose interessiert ist raten ein seminar im hypnosecenter zu absolvieren. es ist lehrreich, spannend und einfach unglaublich interessant! nochmals danke für das tolle (viel zu schnell vergangene) wochenende! lg sylvia


Dr. Kainz
16.05.2011 10:50:48
Hallo Michael!
Ich war sehr angenehm überrascht von deinem interessanten und kurzweiligen Seminar. Wir sehen uns auf jeden Fall beim Profiseminar wieder.
Liebe Grüße aus der schönen Steiermark!


Mag. Marlene Binder
08.04.2011 13:10:41
Lieber Michael!
Seminar war einfach sehr beeindruckend und ich werde auf jeden Fall weitermachen. Freu mich schon!
Lg,
Marlene


Der mystische Typ
18.10.2010 15:06:33
Hallo Michael!
Ich möchte dir vielmals für dein interessantes und lehrreiches Grundkurs-Wochenende danken!
Freue mich bereits aufs Profi-Seminar!!!!
Danke
lg
Andreas


Renate Binder
21.06.2010 09:39:19
Hallo Michael!
Einfach unglaublich, es hat funktioniert!!! War am Anfang ja eher skeptisch, aber jetzt bin ich überzeugt und überglücklich :-)! Vielen Dank! Lg,
Renate


Perz Gerhard
23.04.2010 09:29:58
Da ich auch schon andere Erfahrungen hinter mir habe,kann ich mich für diese sachlichen und kompetenten Seminare mit sehr viel Tiefgang und Fachwissen nur herzlichst bedanken.
LG
Gerhard


Josef Gfrerer
22.04.2010 19:55:59
Lieber Michael
Da ich sehr viele Ausbildungen bei verschiedenen Institutionen und Lehrern absolviert habe,denke ich, das ich einen aktuellen Vergleich zu Lerninhalten und Weitergabe derselben machen kann!
Deine professionelle und auch fachlich wunderbare Weitergabe der Seminarinhalte, sowie auch die zwischenmenschliche Komponente als Seminarleiter sind einfach perfekt,daher auch meine sofortige Buchung aller zu besuchenden Seminare bei Dir!
Ich kann nur jedem, an Hypnose -Interessierten- wärmstens deine Seminare nicht nur durch das vorweg geschriebene, sondern auch durch ein optimales Preis/Leistungsverhältnis, ans Herz legen!
Freue mich auf das nächste Seminar und auf Dich, von ganzem Herzen!
Habe das im Grundseminar erworbene Wissen sehr effizient bereits ein- und umgesetzt!
Meine Tochter, welche vor jedem Zahnarztbesuch Antidepressiva aus Angst vor Spritzen benötigte,ging danach ohne diese und sogar ohne Spritze beim Plombieren, zum Zahnarzt!
Bekannte, welche jahrelang Schmerzen in der Hüfte hatten, sowie div. Migräneanfälle usw.(ärztlicherseits bereits abgeklärt), konnte ich bereits sehr effektiv -dank Dir und deinen Tipps- helfen!
Liebe Grüße vom Wörthersee
Josef


waltraud einwagner
21.04.2010 22:23:12
Das Grundseminar bei Michael hat mir sehr gut gefallen. Er ist ein ausgezeichneter Seminarleiter, der die Inhalte mit sehr viel Kompentenz und Sachlichkeit aber trotzdem sehr interessant und anschaulich näherbringt. Mir als Ärztin hat auch gut gefallen, dass Michael auch sehr deutlich die Grenzen der Hypnosetherapie aufzeigt und damit für mich ein äußerst seriös arbeitender Therapeut ist, dem ich meine Patienten mit gutem Gewissen anvertrauen würde bzw. werde.


Sigrid Migsch
20.04.2010 16:46:21
Nach langer Suche wo und bei wem ich meine Hypnose-Ausbildung mache, habe ich mich für das Hypnosecenter entschieden.
Michael Werner hat mich durch seine Kompetenz und Sympathie überzeugt.
Als Klientin machte ich ebenfalls die besten Erfahrungen. 1 Termin wirkte besser, als das zuvor jahrelange bewusste Arbeiten an meinem Thema.
Die Ausbildung ist PRÄGNANT,
(ohne Selbstdarstellung des Ausbildners und ewiger Abschweifung vom Thema - wie ich es in anderen Ausbildungen schon erlebt habe)
der theoretische Teil besteht nicht aus trockenen Stoff - wie man ihn, wenn überhaupt nur teilweise, in Büchern findet - sondern auch aus der Praxis von Michael
und durch den überwiegenden praktischen Teil weiss man am Ende, dass man es wirklich kann.
Die Seminargebühren sind wirklich jeden einzelnen Euro wert!
DANKE Michael, durch die effiziente Ausbildung aller bisher angebotenen Seminare des Hypnosecenters bin ich auf meiner Suche der beruflichen Weiterentwicklung bei meinem Traumberuf als Hypnocoach angekommen.
Meine Klienten sind oft überrascht, dass Hypnose wirklich funktioniert und nichts Mystisches ist, sondern einfach angenehm und entspannend.
Ich freue mich schon auf die zukünftigen angebotenen Aufbaumodule.
Liebe Grüße
Sigrid


Andrea Weixlbaum
20.04.2010 10:46:20
Hallo Michael!
Ich danke Dir für die tolle Ausbildung. Durch die vielen praktischen Übungen hat man mit Abschluß der Ausbildung genug Sicherheit um das Gelernte sofort umzusetzen. Ich habe auch bereits sehr positive Rückmeldungen meiner "Kunden" erhalten.
LG
Andrea


Dipl.-Ing. Gwendolin Burger
20.04.2010 00:14:13
Mit der von Michael Werner im Hypnosecenter Linz angebotenen Hypnoseausbildung erlangt man sowohl ein umfangreiches Wissen zur Thematik als auch eine, durch viel "praktisches" Üben während der Seminare, sichere Anwendungsroutine. Die Seminare finden in Kleingruppen statt und dies ermöglicht wiederum ein sehr intensives Training in Theorie und Praxis. Kurz gesagt - sehr empfehlenswert!
LG
Gwen


Klaus Furch
19.04.2010 21:40:55
Hallo!
Ich habe in den letzten Jahren sehr viele und sehr verschiedene Seminare und Ausbildungen absolviert.
Ich sehe mich als profunden Kenner der Szene.
Die Hypnoseausbildung bei Michael Werne in Linz war aber mit großem Abstand für mich die allerbeste Ausbildung die ich je babsolviert habe.
Ich habe in der Zwischenzeit mir sehr viele Bücher über Hypnose angeeignet und mußte immer wieder feststellen dass man in Linz bei Michael wirklich alles über Hypnose lernen kann was es am "Markt" gibt.
Die Atmosphäre ist äußerst nett und produktiv.
Liebe Grüße
Klaus Furch


Angelika Mistelbacher
28.03.2010 22:21:01
Hallo Michael!
Der Termin war bewußtseinserweiternd! Bin noch immer ganz aufgewühlt :-) und freu mich schon wenn wir uns wiedersehen.
Lg,
Angelika


Michaela Novotny
02.03.2010 20:38:04
Hallo Michael,
War sehr beeindruckt von deinem Grundseminar. Ich übe auch schon sehr fleissig. Freu mich schon sehr, wenn es wieder weitergeht :-).
Liebe Grüße,
Michaela


A.S.
29.12.2009 11:29:18
Hallo Michael!
Ich krieg das lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. Danke.
lg
A.


Anonym
10.12.2009 19:36:46
Das Seminar war einfach nur super. In der Nacht habe ich gar nicht richtig schlafen können weil mich so viele Dinge beschäftigt haben. Vieles war für mich bis zum Seminar undenkbar. Ich mache jedenfalls weiter.
C.F. (dann weißt du ja vermutlich wer ich bin)


Karin
10.12.2009 19:33:03
bin jetzt seit 5 wochen clean und denke überhaupt nicht mehr ans rauchen. und das nach über 20 jahren es hat einfach klick gemacht. ich habs ganz super gefunden dass du dir so viel zeit nimmst und auf alles eingehst.
liebe grüße
Karin



Bitte geben Sie hier Ihre Meinung ab:



Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen veröffentlichen wir hier nicht nur die vorselektierten "Testimonials" von zufriedenen Teilnehmern und Klienten. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seine ehrliche Meinung und seine Erfahrungen mit Hypnose zu veröffentlichen. Dies ist unserer Meinung nach auch der Sinn von Kundenmeinungen. Wir lassen also auch kritische Kommentare und Meinungen genauso stehen, sofern sie nicht beleidigend sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.

Zurück zum Seiteninhalt