Fortsetzung der Bewertung - Hypnosecenter - Hypnose lernen und Hypnose-Einzelsitzungen

HYPNOSE LERNEN & EINZELSITZUNGEN
HYPNOSE LERNEN & EINZELSITZUNGEN
HYPNOSE LERNEN &
EINZELSITZUNGEN
HYPNOSE LERNEN &
EINZELSITZUNGEN
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fortsetzung der Bewertung

Die Seminarräumlichkeiten sind groß, zweckmäßig ausgestattet und modern, die Teilnehmerzahlen der von mir besuchten Seminare mit ca. 15-20 Personen im Rahmen und überschaubar, der inkludierte Pausenkaffee aus dem Automaten sehr gut, die von Dr. Werner angebotenen Restaurants zum Mittagessen abwechslungsreich und empfehlenswert, die freien Parkmöglichkeiten vor dem Hypnosecenter gegeben und last not least, der Stil des Vortrages von Dr. Werner durch seine langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung über alle Tage der Seminare souverän,  flexibel, locker, unterhaltsam und entspannt und mit viel Humor gewürzt, sodass auch viel gelacht wurde.

Da ich schon eine ganz fundierte Ausbildung zum Thema NLP und Hypnose bei einem deutschen - und in der internationalen "Szene" sehr bekannten- Hypnose- und NLP Trainer absolviert hatte, wollte ich im Sinne der Weiterbildung und Reflexion meiner schon erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen - nach sechs Jahren Praxis - einen professionellen "österreichischen" Anbieter zum Thema Hypnoseausbildung kennenlernen.

Ich bin sehr froh, dabei Dr. Michael Werner und sein Hypnosecenter in Linz ausgewählt zu haben.

Dr. Werner war in allen Bereichen seines Vortrages, seiner Erzählungen, seines theoretischen Zugangs, seiner Praxis, seiner Belesenheit und seines Erfahrungshintergrundes sehr kompetent und professionell. Ich bin bei ihm, obwohl ich selber in verschiedenen Bereichen durch andere Zugänge ihn auch sehr gefordert habe, (entschuldige Michael , du hast auch das souverän gemeistert), nie an Grenzen seines Wissens gestoßen. Dr. Werner hat schlichtweg auch alle Grenzbereiche der Hypnose selber ausprobiert und kann damit sicherlich auch als kompetenter  "Forscher im Hypnosebereich" angesehen werden.

Diese seine "Forschungsergebnisse" streut er immer wieder sehr pointiert in den Vortrag ein.

Uns verband sicherlich auch die gemeinsame Einsicht und Erfahrung, dass Hypnose für Menschen wissentlich oder unwissentlich "die" Kerntechnik ist, die allen inhaltlichen Bereichen von proaktiver Welt- und Selbstgestaltung durch Religion, Gebet, Meditation, Tiefen-Psychologie, Motivation, Mentaltraining,  aber auch von geplantem wirtschaftlichen Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung und der Gestaltung der Verantwortung der eigenen erfolgreichen Zielvision und Lebensplanung  zugrunde liegt.

Dr. Werner lehrt auch seine Methode der Unterbewusstseinsbefragung, die, wenn sie professionell angewandt wird, neue Dimensionen der inneren Klärung ermöglicht.

So kann jeder, der sich für eine umfassende Hypnoseausbildung in Theorie und Praxis interessiert, die weit über die Themen zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, das bessere Einschlafen, die Konzentrationsförderung und besseres Selbstbewusstsein hinausgeht, sich bei Dr. Werner einen Methodenpool zur Zusammenarbeit mit dem Unterbewusstsein aber auch Überbewusstsein abholen.

Für mich persönlich haben die Tage in Linz und die Ausbildung zum Diplom Hypnosetrainer tatsächlich die gewünschte Reflexion und Nachschärfung meines Wissens über Hypnose und auch eine Erweiterung meines Wissens und Könnens geleistet.

Die Möglichkeit sich durch den Abschluss der Ausbildung in Linz auch bei seiner "Österreichischen Gesellschaft für freie Hypnose" (www.oegh.net) gegen Berufsrisiken versichern zu lassen, runden das professionelle Angebot ab, bei Dr. Werner und dem Hypnosecenter Linz diese fundierte Ausbildung zu machen.

Gerhard H.J. Fruhmann, MA

- Dipl. Erwachsenenbildner

- Prof.l Teacher and Trainer www.fruhmann1.com

- Reikimeister, Gründer und Leiter der SenseiReiki Akademie www.senseireiki.org

Dipl. Humanenergetiker

Dipl. Hypnosetrainer www.diplomhypnosetrainer.wordpress.com

Vorstandsvorsitzender und Gründer des Kinderbüro Steiermark - Umsetzung der UN-Kinderrechte-  www.kinderbuero.at

Ritter des St. Georgs-Ordens, des Europäischen Ordens des Hauses Habsburg-Lothringen www.georgsorden.org
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü