HYPNOSE LERNEN & EINZELSITZUNGEN
HYPNOSE LERNEN &
EINZELSITZUNGEN
HYPNOSE LERNEN &
EINZELSITZUNGEN
Tel: +43 732 708071
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Firmenseminare

Selbstprogrammierung durch Mentaltraining und Selbsthypnose - Das Seminar:

Im diesem Seminar lernen Sie bzw. Ihre Mitarbeiter die effektivsten Strategien der Selbstprogrammierung insbesondere durch Selbsthypnose. Gesünder,  zufriedener, glücklicher sein, sich wohler fühlen, abnehmen oder etwas anderes im Leben positiv verändern? Ängste abbauen, besser schlafen, schneller entspannen können? Stress abbauen, negative Denkmuster ablegen, Ziele erreichen und Blockaden überwinden?

Programmieren  Sie Ihr Unterbewusstsein auf Erfolg - in jedem Lebensbereich. Das Ziel des Seminars ist es, jedem Teilnehmer die Fähigkeit zur Selbsthypnose mit nach Hause zu geben und aufzuzeigen, welche scheinbar unglaublichen Möglichkeiten dieses Instrument bietet.

Für wen:  Für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter fördern und unterstützen wollen und alle Teilnehmer, die aufgeschlossen und bereit sind, selbst aktiv an sich zu arbeiten.

Dauer: 1 Tag (etwa 7 Stunden)

Veranstaltungsort: entweder bei Ihnen im Unternehmen oder in unserem eigenen Seminarzentrum in Linz

Teilnehmerzahl: 5 - 15 Personen

Inhalte:
Was ist Mentaltraining und wie funktioniert es?
Wie Selbsthypnose die Ergebnisse enorm beschleunigt!
Praktische Übungen und Vorführungen
Aufbau von Wirksuggestionen und inneren Bildern
Zielfindung und -formulierung
Blockaden erkennen und auflösen
Leistungsblockaden auflösen (Beruf, Sport, ...)
Negative Denkmuster auflösen
Verankerung der Tiefenselbsthypnose
Weitere hochwirksame Selbstbehandlungsmethoden


Was unsere Teilnehmer über das Firmenseminar sagen:

Michaela: "Mir hat das Seminar Selbsthypnose sehr geholfen meine Ziele neu zu definieren, zu fokussieren und umzusetzen. Es erleichtert mir den Alltag und hilft mir viele Dinge relaxter zu sehen. Ich würde jeden empfehlen es zu versuchen. Nochmal vielen Dank! Liebe Grüße Michaela"

Lydia: "Ich finde das Seminar auf lange Sicht sehr erfolgreich. So habe ich auch schon meine zwanghaften Essstörungen besser im Griff, wodurch ich schon 4 kg abgenommen habe.
Vielen Dank für das Seminar. Viele Grüße Lydia"

Kevin: "Wir hatten ein Firmen Selbsthypnoseseminar bei Michael. Die Theorie wurde uns von Michael verständlich und mit Witz vermittelt. Mit der anschließenden Praxis konnten wir das gelernte auch gleich umsetzen. Auch hier hat Michael wirklich jeden so viel Zeit und Raum gelassen, wie er benötigte. Sowohl Beruflich als auch Privat hat es mir sehr geholfen. Nicht nur das ich viel ausgeglichener bin, auch hat es mir geholfen meine Schwierigkeiten beim Einschlafen zu überwinden. Die Arbeit mit der Selbsthypnose ist effizient und macht Freude. Ich kann Michael nur jedem weiterempfehlen. Nicht nur für Privatpersonen sondern auch für Firmenseminare. Nochmals besten Dank Michael. Gruß Kevin"


Unverbindliche Buchungsanfrage stellen









Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü